1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrheit der Bürger gegen Fortsetzung der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2020.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei den Fußballfans gibt mehr vernünftige Leute als du vielleicht vermutest. (y)
    In meinem Bekanntenkreis, mich eingeschlossen, waren und sind die meisten dafür, die Bundesliga im Falle von Geisterspielen vorzeitig zu beenden. Trotzdem werde ich mir zumindest Hertha vs Hoffenheim und Frankfurt vs Borussia ansehen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein Glück, dass die TV-Einnahmen nicht zu Steuereinnahmen führen :rolleyes: Oder die Löhne der normalen Arbeitnehmer statt Kurzarbeitergeld vom Staat.

Hey Pippi Langstrumpf, ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt :whistle:

Dazu auf langer Sicht die Rettung eines ganzen Sektors statt insolvente Vereine und nachfolgende Unternehmen / entlassene Arbeitnehmer, für die letztendlich auch der Steuerzahler zahlen muss.

Wie schon mehrfach gesagt, auch mal hinter die Kulissen schauen und nicht nur auf die paar Handvoll "Scheiß-Millionäre" draufkloppen und hämisch den Untergang eines ganzen Wirtschaftszweigs herbei beten.

Eine pure Neiddebatte, mehr nicht. Welche aufgrund der derzeitigen allgemeinen Lockerungsmaßnahmen auch sachlich völlig obsolet geworden.

PS: ist von meiner Seite aus nicht persönlich gemeint, dein Beitrag war nur der Aufhänger.

LucaBrasil und drgonzo3 gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Direkt kaum welche, unter der Voraussetzung sie stecken niemanden an. Aber es sendet ein vollkommen falsches Signal, der Bürger soll auf Abstand machen und die im Fußball? haben es nicht nötig. Sah man ja gestern an Heiko Herrlich, der trotz Quarantäne Zahncreme einkaufen war.:rolleyes:

K. Schmidt, FilmFan und ***NickN*** gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn ich da einige höre die mitten im spannendsten Film sagen, kannst Du mal schnell umschalten wie die Mannschaft yxz gerade spielt?!
    Als wenn das nicht noch 2h zeit hat...:sleep:

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen die Kosten und Steuerausfälle durch die Corona Krise, sind die weniger Steuereinnahmen und höheren Steuausgaben durch Geisterspiele noch weniger als Peanuts.
    Du meinst, die Tests fehlen dann woanders - wo denn? Und das Spieler und Fans sich nicht an die Regeln halten, ist rein spekulativ.

LucaBrasil gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Genau meine Meinung! Die für die Verbreitung des Virus gefährlichen Veranstaltungen werden von ganz oben geduldet, aber ich darf zu Hause auf meinem Grundstück, wo ich weit besser vorsorgen kann, als die Ordnungskräfte bei jeder Demo, Fußballspielen, oder Gottesdiensten, nicht mit 2-3 Freunden aus 3 verschiedenen Haushalten zum Vatertag grillen und 2-3 Bierchen schlabbern. :( Das ist das was mich so aufregt! Absolut für mich nicht zu akzeptieren und noch weniger verständlich in Zeiten der Pandemie:mad:

EinStillerLeser gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo kommen die TV-Einnahmen denn her? Zahlt irgendjemand dafür mehr als ohne diese Spiele? Kann man Verluste (TV-Gelder von Sky) nicht steuerlich absetzen? Fragen über Fragen und wieder wird es keine Antwort geben ...

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da, wo sie am ehesten benötigt werden, in Alten- und Pflegeheimen.

Wie Du hier mehrfach nachlesen kannst, ist das mitnichten spekulativ, sondern Tatsache - und das, was bekannt wird, dürfte auch nur die Spitze des Eisberges sein.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland sind ca. 2,9 Millionen Menschen pflegebedürftig und ca. 780 000 davon leben in Pflegeheimen.
    Dass es in Deutschland zuwenige Tests gibt ist ein grundsätzliches Problem und würde auch bestehen bleiben, wenn man keine Bundesligaspieler testen würde.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal so aus Neugier, weiß jemand wie lang es brauch für so einen Test? und wieviel ein Labor am Tag schaffen kann, weil eine wirkliche Vorstellung über den Umfang kann ich mir nicht machen.