1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Das sind schon ziemlich harte Unterstellungen, die du hier absonderst.
    Aber im Gegensatz drücke ich keinen Meldebutton. :D

Mario789, Pedigi, atomino63 und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ernsthaft, wie kann man anhand @Schnellfuß Beiträgen auf diese haltlosen Vorwürfe kommen?
    Er hat dazu eine andere, für mich falsche Meinung, trotzdem käme ich nie auf die Idee ihm soetwas zu unterstellen.

Kann man denn nicht einfach mal bei Diskussionen sachlich ohne Schwarz/Weiß Argumente bleiben?

Pedigi, Fakeaccount, ws1556 und 2 anderen gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Verbote spalten eben.

Da hatte ich neulich eine Diskussion gelesen, in der es um einen zu lauten Auspuff am Mopped ging.
    Das war kurz vor Lynchjustiz. Praktisch für nix. :)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eine Sachliche Diskussion ist mit ihm eh nicht möglich, da er alles mit dummen Gegenfragen ins lächerliche zieht. War schon immer so.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und wieder deine Argumentationslosigkeit dokumentiert.

Hoffentlich verträgt dein Heiligenschein den nächsten Kratzer:
    Nach § 7 STVG haftet der Fahrzeughalter im Falle eines Unfallereignisses allein deshalb, weil er durch das Halten eines Kfz eine Gefahrenquelle eröffnet. Wichtig: Bei mehreren an einem Unfall beteiligen Kfz haften hiernach sämtliche Kfz-Halter, nicht aber Fußgänger oder Fahrradfahrer.

Du bist doch Fahrzeughalter, oder?

Ansonsten...
    :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du über "rechtlich" nicht diskutieren willst über was dann? Vielleicht, dass du selbst entscheiden willst, wie schnell du fährst? Oder dass du eine Situation besser einschätzen kannst als andere? Mir erschließen sich auch nicht alle Gesetze und Verordnungen (aktuell Maskenpflicht) und trotzdem muss ich mich daran halten oder eben die Sanktionen tragen.
    Wenn das Fahrverbot jetzt wieder zurückgenommen wird, sehen dass einige Autofahrer bestimmt als Freifahrtschein für ihre ständigen Geschwindigkeitsübertretungen. Denn manche zahlen das Bußgeld aus der Portokasse aber einen Monat auf seinen fahrbaren Untersatz zu verzichten tut verdammt weh.

@sanktnapf
    Dein Vorwurf an Schnellfuß geht weit unter die Gürtellinie.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, dass du es nicht am Fernseher gesehen hast und es Til Schweiger im Manta war?
    Klingt wie komplett aus der Zeit gefallen.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

ich weiß

Aber das bestätigt die harte Aussage. Es geht drum, die schwächsten Verkehrsteilnehmer vor Rasern zu schützen. Wer in einem Wohngebiet 20 km zu schnell fährt, verhält sich fahrläsig. Ich glaub nicht das er zu dumm ist das zu verstehen, es ist im einfach egal. Daher die dümmlichen Kommentare. Hauptsache ich ich ich.

Daher steh ich zu der harten Aussage, auch wenn sie unter der Grütellinie war.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du solltest versuchen, Texte zu verstehen oder zumindest zu lesen.
    Ich rase also mit 20km/h zuviel durch Wohngebiete. Ich weiß zwar nicht, woher du dieses Wissen beziehst, ist aber auch egal.

Es stand eindeutig da, dass ich in der Stadt von 0 auf 100 beschleunige und dann scharf abbremse!!! :ROFLMAO:
    Ist natürlich Quatsch, scharf abbremsen ergibt überhaupt keinen Sinn.

PS:
    19km/h wären aber OK?

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt mir immer so vor wie die Forderung: Freibier für alle!
    Wer die Rechnung bezahlen soll, wird nie gesagt...