1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stimmt, aber dazu gibt es ja Experten, und davon haben wir mehr als genug, nur warum hört man nur auf einen der schon immer durch Fehlentscheidungen aufgefallen ist.:((wo ist der überhaupt)
    Warum nicht auf mehrere?
    Das RKI schätzt nur, das ist doch wohl ein Witz, so bekommt man niemals relevante Daten.

Hier wieder ein Beispiel, warum informiert man nicht sofort die Bevölkerung über diese wichtige Information?
    Das ändert die Situation gewaltig, könnte Leben retten, stellt die jetzigen Maßnahmen noch mehr infrage.
    Fieber, Pille nehmen und ab ins Bett, nächsten Tag ist man tot.:eek:
    Es ist nicht eine klassische Virusinfektion das C-Virus ist insbesondere eine Gerinnungsstörung.
    Die überwiegende mehr zahl der Patienten stirbt in Häuslicher Quarantäne..............
    Einfach mal anhören, schon am Anfang, ich hab mir den Anfang zweimal angehört, dachte ich hab mich verhört.

HAMBURGER ERKENNTNISSE: Nils Kucher über Lungenembolien und Behandlungsmethoden

ps: Durch den "Lockdown bisher relativ glimpflich", der Lockdown kam viel zu spät.
    Du hast Dich bei otto67, bedankt, nur hat der Kompletten Blödsinn geschrieben, die Grafik um die es geht wird im ZDF Video verwendet, aber das begreift er einfach nicht.
    Hast Du es überhaupt gesehen, denn es ist bei YT gelöscht, Weiterverbreitung nicht erwünscht.
    Wenn die Werte hoch sind, nicht vergessen, die sind geschätzt und über Monate zusammen addiert, stehen in keinen Verhältnis so wie man es eigentlich machen sollte, wird ja hier alles erläutert.

Corona-Zahlen: Kritik am RKI

Corona-Zahlen: Kritik am RKI

cesar77 gefällt das.
  2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es kommen halt immer mehr fakten ans licht die man nicht mehr als spinnereien abtun kann .
    Das RKI hat kein guten Job gemacht man hätte sich wirklich mal eine breitere Expertenmeinung einholen sollen.

ws1556 gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Die zentrale Frage ist immer noch, wie die Ansteckung erfolgt.

Darüber haben wir zu wenig Informationen.

Was muss genau passieren, damit Patient A, der Virusträger ist, seine Mitmenschen B, C, D und E ansteckt? :confused:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und deswegen lässt man jetzt wieder Kontakte zu, weil man das nicht genau weiß. Ich rechne damit dass im Juli wieder alles zu ist.

5. digi-pet

digi-pet Guest

Da wird jetzt auf den Medienmarktplatz eben eine neue Meldung hevorgebracht mit der Warnung vor der Gefahr von Aerosolen
    noch unsichtbarer als die bekannten Gefahren . Weil der Kurswert eines neuen Medienhelden sinkt ?

Spätestens mit den neuen aktuell präsentierten unglaublichen finanziellen Verlusten wird das alles immer unwichtiger .

Die einzige Rettung besteht noch darin jetzt "auf Teufel komm raus " endlich den rettenden Impfstoff zu produzieren und zwar auch im Voraus mit der Option auch mal vorproduzierte Bestände zu vernichten .

Ansonsten werden Wir auf Jahre damit leben müssen was unsere Polit-Heuschrecken an Verwüstung hinterlassen werden ....

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So was wäre nie in Frage gekommen. Kommt gleich hinter Hochzeitsfoto in NVA Uniform.
    Da hätte ich auf Mundschutz geschissen.

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja Schulen haben in Norwegen und Dänemark ja schon länger auf und dort sind die Neuinfektionen trotzdem Rückläufig .
    Behörde sieht keine erhöhte Ansteckungsrate in Norwegen durch...

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @ws1556
    ich hab mir jetzt das Video oben nicht angesehen, aber das mit den Thrombosen habe ich heute auch gelesen und neulich auch ein Video einer PK mit ein paar Ärzten, die Authopsien von C-19 Toten durchgeführt haben, zu dem Thema gesehen.

Das bestätigt für mich aber auch, dass Covid-19 eben nicht nur eine Grippe ist (noch vor etwas über 2 Monaten dachte ich da noch anders).

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2020
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum siehst Du Dir es nicht an, das mit der Thrombose ist lange bekannt, stimmt, zB auch von Rechtsmediziner Püschel bestätigt, aber nicht das C-Virus insbesondere eine Gerinnungsstörung ist, das ändert vieles, auch im Bezug auf Ansteckung und Behandlungsmethoden.

Man wird einfach mit einer Pille nach hause geschickt und verstirbt dann, das hat noch keiner gesagt, und genau das ist doch extrem wichtig, darüber müssen alle informiert werden.
    Das machen ja viele, Fieber, man nimmt eine Pille und denkt am nächsten Tag ist alles weg, nur dann wacht man nicht mehr auf.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.