1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatelange Sommerpause für „heute-Show“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Prinzip sind es die aufgewärmten Beiträge von Extra 3, teilweise selbst nachgespielt, teiweise muss ja sogar Christian Ehring von X3 aushelfen.
     
    Gorcon und Nelli22.08 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip kommt Extra 3 in der Regel am Mittwoch im NDR (Do. im Ersten) und die heute-show am Freitag.

    Ja, es gibt ab und an Ähnlichkeiten, ist aber nicht 1:1 identisch.

    Christian Ehring ist bereits seit Mai 2009 immer wieder bei der heute-show dabei. Extra 3 hat er aber erst im Juli 2011 übernommen.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich auch. (y):)
     
    DNS, stewart, EinSchmidt und 3 anderen gefällt das.
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    X3 selbst ist allerdings viel viel älter. Wobei die mit Christian Ehring schon einen kräftigen Schub bekommen hat.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dito. Wobei mir NDR extra 3 im Prinzip noch ein wenig besser gefällt. Wobei diese Sendung wohl auch Sommerpause machen wird.

    Der Humorstil ist einfach kompatibel zu meinem eigenen. Oder sieht das hier jemand anders?
    Ja, ich gebe es zu, ich neige zu sarkastischen Aussagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2020
    DNS, stewart, Gorcon und einer weiteren Person gefällt das.
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du brauchst diese ja nicht zu schauen. Es besteht keine Pflicht dass du dir diese anschauen musst. Ich schaue mir auch keine Sendungen an welche mich nicht interessieren und ich für Zeitverschwendung halte, wie z.B. Die Sportschau.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 2 Wörtern...:rolleyes:


    Ich bedaure die Verlängerung der Sommerpause. Das Team tut sich unter Corona Bedingungen allerdings auch in letzter Zeit schwer.
     
    DVB-T-H, LucaBrasil, KeksBln und 6 anderen gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein "Verlusst" sowieso nicht. ;-)

    Für mich eine der besten Sendungen, die es in Deutschland gibt. :)
     
    LucaBrasil, KeksBln, DNS und 4 anderen gefällt das.
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch egal, ob die pause machen.
    ich hab diesen schmarrn eh`nie geschaut.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Du hälst es trotzdem so für nötig dies hier kundzutun. Da kann doch dann was nicht stimmen? :rolleyes:o_O

    Gehörst Du dann auch zu denen? :cautious:

     
    LucaBrasil und DNS gefällt das.