1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Nur noch, wenn Du auslaufen lässt.
    Ist ja das identische Angebot, die 29€ kriegst Du selten weg.

2. ThoFi

ThoFi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Soeben als Junikündiger auch erfolgreich verlängert. Ursprünglich 29,99 komplett bezahlt ohne Q und ohne Netflix.

Neuer Preis 41,99 bis 30.06.21. Darin allerdings Q und Netflix Premium UHD enthalten. Einmalkosten 41,90 (12,90 Logistikpauschale und 29,00 Aktivierungsgebühr).

Habe bewusst nur ein Jahr verlängert, bis Klarheit in Sachen Bundesligarechte herrscht.

Preis geht für mich mehr als in Ordnung, da ich bei Umrechnung noch knapp unter den 45,98 für Netflix und Sky liege (15,99 und 29,99), somal auch ein Q-Receiver und Q-Service enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
  3. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Fast, damals hatte ich noch drei Freimonate was den Gesamtpreis auf 26.25€ gedrückt hat.
    Dann warten wir mal ab.
    Letztes Mal musste der Bildschirm auch 3 Wochen schwarz bleiben, bis der Preis kam.

4. sorrento

sorrento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich werde als JUNI-Kündiger dieses Jahr SKY nach 15 Jahren nicht verlängern.
    Mich interessiert im Großen und Ganzen nur Sport und Fußball, habe zusätzlich Netflix und Amazon.

In Zukunft möchte ich flexibel bleiben - werde bei Fußball auf Sky-Ticket ausweichen, ebenfalls bei Serien (falls anfallend und interessant) auf Entertaiment-Ticket und streamen. Schon getestet - läuft bestens ohne Ruckler und es reicht mir vollkommen. Kostet unter Umständen ein paar Euro mehr im Jahr - jedoch kann ich jederzeit monatlich kündigen und muss nicht wie bisher, jedes Jahr oder alle 24 Monate - wie auf einem Bazar - mit SKY herumschachern. Die Aktivierungsgebühr ist eh der Hammer. Ich habe darauf voll die Lust verloren.

Jedenfalls herzlichen Dank an dieses Forum und die vielfältigen Entscheidungshilfen.
    Natürlich auch weiterhin.

Milky18, mArk78, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin zusammen,

ich bin Juni-Kündiger. Vetrag läuft am 30.06.2020 aus. Aktuell E+S+B inkl. UHD, Sky Go und Q für 34,99€ / Monat.

Gestern einen Brief von Sky mit folgendem Angebot erhalten:

E+S+B inkl. UHD, Sky Go und Q für 37,99€ / Monat + 29€ Aktivierungsgebühr. 12 Monate Laufzeit. Danach monatlich kündbar beim selben Preis.

Heute einen Anruf von Sky mit folgendem Angebot erhalten:

WENN ich diesen Monat schon verlängere, dann E+S+B inkl. UHD, Sky Go und Q für 31,99€ / Monat + 29€ Aktivierungsgebühr. 12 Monate Laufzeit. Danach monatlich kündbar beim selben Preis.

Was ist da aktuell preislich noch möglich? Möchte bei dem immer weniger werdenden Programm eigentlich nicht mehr als 25 € / Monat ausgeben. Würde ggf. auch auf Sky Q verzichten...

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn den Q-Service überhaupt??? im Moment gibt es keinen Vorteil....weil durch die Corona-Krise auch die Download-Funktion bei Sky Go und man gleichzeitig an bis zu 3 Geräten aus deiner Geräteliste schauen kann...
    ohne Q-Service, fehlen dir nur diese Sachen.....bzw. dann kannst du nur auf 1 Gerät schauen......
    und der Preis ohne Q-Service....21,99 - 24,99

Milky18, Wolfgang38 und daviidi gefällt das.
  7. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, ich brauche kein Sky Q mehr. 21,99€ wäre mein Wunschpreis!

Habe eben mal im Chat nach meinem aktuellen Angebot ohne Sky Q gefragt: 28,99€ / Monat. Habe dankend abgelehnt.
    Also heißt es wohl abwarten?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....denn es haben ja schon Juni-Kündiger für Komplett 26,99 bekommen....

9. Tafkar

Tafkar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, ich habe gestern angefangen wieder mit zu lesen.
    Bin Juni Kündiger (30.06.20)
    Bisher : E+Sport HD + Buli HD + Sky Go / KEIN Receiver bzw. Q gedöns = 24,99 für 24 Monate + 29€ Aktivierung

gerade mal den Chat gestartet : Das gleiche für 22,99 Laufzeit 23+x Monate + 29€ Aktivierung !!!!

Das würde ich eigentlich gerne annehmen, nur frage ich mich "wo der Haken" ist? Jetzt schon ein für mich so gutes Angebot? Ist das normal im Moment?
    Im Chat hieß es : Lassen Sie sich Zeit das ist für Sie so hinterlegt.....

Danke Euch für Eure Meinung dazu.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es keinen Haken, das bekommen schon Juni-Kündiger jetzt angeboten......kannst du machen....
    für Komplett auch schon für 26,99

Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.