1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastrup

Bastrup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    So, habe gerade im Chat verlängert und konnte sogar noch den Erlass, der 29,- Aktivierungsgebühr rausholen. Warte natürlich noch die AB ab, ob das da auch drin steht. Sollte es so sein, bin ich zufrieden. Sind monatlich 2 € weniger, als bisher, ist doch besser, wie 2 € mehr.:)

Milky18 und sanktnapf gefällt das.
  2. trombo61

trombo61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab gerade in mein Kundencenter geschaut. Da steht jetzt als neuer Abo Preis 79.99!
    Bei Deine Vorteile ist gar nichts eingetragen. Ob da noch was nachgetragen wird?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar......sonst einen Mod. im S&F fragen, der ändert es dann.....
    wichtig ist was in deiner AB steht....im KC kann jede Stunde etwas geändert werden.........also alles ist dann gut......

Milky18, Wolfgang38 und trombo61 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Glückwunsch. Ich zahle für das gleiche derzeit 53. Hoffe ich schaff das auch :)

5. thor2710

thor2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    so, 12 Tage nach Vertragsende flatterte heute per Post das 37,99 Angebot für komplett in Haus (+29 Aktiv. + 12,90 Logistik). Hätte ich vor 2 Wochen für verlängert.

Aber tja, mittlerweile hab ich meine Hardware aber schon zurückgeschickt und gemerkt, dass ich auch prima ohne Sky auskommen.

torsten40xl gefällt das.
  6. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So etwas habe ich auch vor Wochen bekommen. Leider steht keine Variante ohne Q drin. Ich möchte und bräuchte kein Q. Weiß jemand, ob es dieses Dauervorteilangebot auch ohne Q gibt, natürlich für weniger Geld und die Möglichkeit behält irgendwann Q dazu zu kaufen, wenn man seine Meinung ändert? Wenn ich den Link aus dem Brief folge, steht, dass man anrufen soll. Online geht nichts.

7. rolandhh

rolandhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Tata nach 3 Monaten Angebot für 42,90 für komplett kam heute ein Angebot für 32,90. Hab seit dem 1.5 alles zurückgeschickt. Vorher telefoniert und und und. Hätte ich gemacht aber nun bin ich ja Neukunde für 24 Euro mit Netflix. Pech gehabt liebes Sky Team. Die Angebote waren natürlich ohne Netflix.

8. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Was ist eigentlich zur Zeit der Bestpreis für Komplett ohne Netflix?

9. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte bisher E + C + UHD, mit Sky+ Receiver, der kurz nach Widerrufsfristende per ZwangsUpdate zum Sky Q receiver downgegraded wurde (“SkyKuh” - kein SAT Multifeed, kein Videotext, kein UHD-HD Downscaler mehr, keine Rundfunkaufnahmen, monatelang Erwachsenen-PIN bei jedem Senderwechsel,...), 24-x Monate zu 19,90, ohne AG, knapp 3 Freimonate, damit effektiv ca. 17,50 Euro/Monat - das war schon vergleichsweise teuer, da es einen Monat vorher das Gleiche fuer effektiv 14,90 gab..., seit langem zum 30.6.2020 gekündigt.

Jetzt schriftliches “Verlaengerungsangebot“ fuer 49,90, die ersten 24 Monate minus 30 Euro, ohne AG, wieder fuer E + C + UHD. Das wären also in den ersten 24 Monaten effektiv 19,90 / 17,50 = ca. 14 Prozent Preiserhöhung. Da ich mir wegen dem der SkyKuh fehlendem Multifeed und Videotext einen weiteren Receiver kaufen musste, und da alle 4 Anschlüsse der SAT Antenne schon belegt waren wegen dem SkyKuh-bedingten ErsatzEmpfänger auch eine weitere SAT Flachantenne, hatte ich nicht vor bei diesen SkyKuh-bedingten Extrakosten auch noch mehr pro Monat zu zahlen. Bei 26,90 fuer Komplett die jetzt Standard sind scheinen mir ausserdem nur 7 Euro Rabatt fuer Verzicht auf Sport und Bundesliga vergleichsweise wenig...

Was es noch retten könnte wäre ein Rabatt auf E+(UHD) Zubuchung im Vergleich zu Einzelbuchung des Verlaengersangebots und extra Netflix UHD, auch wenn dann die monatliche Netflixkuendigungsmoeglichkeit verschwände ...

1) Was ist in dieser Konstellation der Bestpreis fuer E Plus (Netflix UHD) + C + Sky UHD ?
    2) Die Netflix ID würde ich nicht auf der SkyKuh nutzen (da dort OriginalAudio nicht nur bei Sky, sondern auch bei Netflix nur Stereo, selbst wenn woanders DolbyAtmos), sondern auf Echo Cube bzw. Apple TV 4K. Das war bei Einführung von Netflix bei Sky moeglich, geht das noch oder hat man da evtl. “nachgebessert” und das Netflix Per Sky Abo Login wäre nur auf der SkyKuh moeglich?

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    ...

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.