1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ist doch ein gutes Probeballon. Entweder wird es nächste Woche viele neue Angesteckte dort geben oder nicht. Und dann kann man Einschränkungen wieder verstärken oder weiter lockern.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichts dramatisches passieren wird.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn man nicht in einer Großstadt wohnt, ist es einfacher sich dem ganzen zu entziehen. Wer aber in Berlin lebt wie ich kann dem ganzen Wahnsinn kaum aus dem Wege gehen.

Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja, dass muss man einfach mal zugeben. Mit der grünen Oase, Auslauf ohne Menschenmassen, Grill und Zapfanlage ist man klar im Vorteil. In der Großstadt würde ich durchdrehen.
    Ja, das ist steigerungsfähig, um mal zuvorzukommen. :D

Wolfman563 und atomino63 gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das sehe ich ganz genau so, bis auf die Zapfanlage, lohnt sich für mich nicht. Trotzdem scheinen Abermillionen die Großstadt anders zu sehen.
    Dumpf dröhnt es aus dem Beton... :)

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das mag schon nicht ganz unrecht sein. Aber, in Berlin kann man aus meiner Sicht nicht wohnen. Dort ist man mehr oder weniger nur irgendwie untergebracht. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Naja, von den Eltern weg ging es damals in die City. War geil.
    Aber jetzt, im Alter? :ROFLMAO:

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Auch das nicht. Viel umher getrampt, na klar, jedoch eher der Weiber wegen :love:, aber in einer Großstadt leben? Nicht auszudenken. Bin ein Landei, war ein Landei und bleibe ein Landei. Habe mich schon immer dort wohler gefühlt, wo man sich kennt, grüßt, zusammen klönt und sich auch mal gegenseitig hilft.
    Nirgends fühle ich mich einsamer, als zwischen den tausenden und mit sich selbst beschäftigten Menschen in großen Städten. Mir ist aber auch klar, dass das "einfache" Leben für viele nicht so einfach ist, die bleiben lieber anonym und irgendwo verschachtelt.
    Jeder wie er will.

Cro Cop gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wieder so eine Meldung und Beispiel für falsche Behandlungsmethode.
    Eine 47-jährige ins künstliche Koma versetzen und an das Beatmungsgerät anschließen. Wie so oft leider mit Todesfolge. Wann lernt man aus dem Fehler?

Bahnhofsangestellte nach Spuckattacke an Covid-19 gestorben

Wie kommt man dazu, dass in UK bereits 40.000 Coronatote gibt? Überall steht was von 32.600.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2020
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemals aufs Land... Was soll ich da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.