1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Q-Service kostet 5,- / 7,50 / 10,- was grade im Angebot ist......
    dann würde ich sofort den Sky + Receiver tauschen, dann dast du diesen schon am Wochenende......
    und kannst dann bei VVL. Q-Service buchen, und die ZK dann wird die ZK nicht mehr gebraucht......
    hast PN

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. SbtLo

SbtLo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen und erst mal vielen Dank für die tolle Arbeit, die hier geleistet wird!!

Hätte folgende Fragestellung:

Nach Vertragsablauf zum 30.04.20 habe ich vergangene Woche via Telefon E+S+BL+C+HD für 12 Monate zu 24.99 (Österreich) abgeschlossen. Zumindest hat mir das der CCA am Telefon auf zweimalige Nachfrage meinerseits so bestätigt. Nach Erhalt der Vertragsunterlagen stellte ich jedoch fest, dass mein tatsächliches Angebot nur E+S+BL+HD enthielt - Cinema fehlte somit. Das heutige Telefonat mit Sky brachte keinen Erfolg... mir wurde lediglich angeboten, das Cinema Paket um 7,xx zusätzlich zu buchen, in den 24,99 ist es jedenfalls nicht enthalten. Rein aus Prinzip Sache überlege ich nun einen Widerruf, bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich etwas bringt... seht ihr da Erfolgsaussichten auf 24,99 inkl. Cinema und gibt es Erfahrungswerte, wie lange es ca. dauert bis nach einem Widerruf verbesserte Angebote kommen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es bei einen Mod. von Sky probieren, https://community.sky.de/ ob er dir das Cinema-Paket noch für 24,99 dazu bucht....was hast du denn davor bezahlt?? auch 24,99 ???
    ansonsten kannst du auch widerrufen (14 Tage Zeit) und dann abwarten....die Bearbeitung wird schon 5 - 14 Tage dauern.....danach kannst du wieder versuchen, was dir Sky anbietet, oder abwarten, bis Sky sich meldet....

4. sterni25

sterni25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7

No Go! Mache Aufnahmen mit der VU

Das ist doch aber dann mit erheblichen Kosten verbunden,oder?
    Einmalig und Monatlich!

5. SbtLo

SbtLo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, habe davor auch 24,99 gezahlt - damals allerdings ohne Cinema-Paket. Wollte mein Abo jetzt um Cinema erweitern und habe deshalb 2x nachgefragt, ob Cinema nun in den 24,99 enthalten ist. Danke jedenfalls für deine Antwort, ich werde es mal über einen Mod versuchen.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einmalig 12,90 Versandkosten für den Q-Receiver für deine HK, dann muss das Modul aber zurück von der HK.....und monatlich die Kosten für Q-Service.....kann 5,- / 7,50 / 10,- was grade im Angebot bei Sky ist....z.Zt. steht bei mir unter Q-Service 7,50
    evtl. kannst du auch einen Mod. fragen Home - Sky Community

7. emil zatopek

emil zatopek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Leider konnte der Moderator auch nicht helfen. Der MA hat wohl Neuvertrag eingegeben, so dass ich gestern einen neuen Q bekommen habe und die schönen Aufnahmen auf dem alten Q weg sind. Widerrufen will wegen des Neustarts der Buli nicht, weil ich sonst evtl. bis zum Wochenende kein Sky habe. Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren hat es fast 4 Wochen gedauert, bis ich wieder Sky sehen konnte.

8. MarcloGreece

MarcloGreece Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Sky, immer wieder für eine Überraschung gut... Mein Vertrag der eigentlich am 30.05. ausläuft... Ich hatte wie andere auch Post von Sky im Februar bekommen das Sie den Vertrag zum Vorteilspreis von 19,99 verlängern..
    Heute der Anruf, da ja mein Vertrag zum 30.05. ausläuft... Ich konnte nur lachen, die Antwort des nettes Anrufers, ja meine Daten sind nicht immer aktuell.. Unglaublich.. Es wurde jetzt 19,99 für 24 Monate mit monatlicher Kündigung bestätigt..Läuft..

mArk78 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur als Info:
    deswegen wird hier auch immer wieder geschrieben....................Leute, wenn ihr von Sky dieses Angebot bekommt............dieses Schreiben sehr gut aufheben........das ist eure neue AB (Vertrag) es steht genug im Sky-Forum drin, wo Kunden diesen Brief nicht mehr haben.........und Sky lacht sich dann eins.......

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wäre toll, wenn auch die Pakete angegeben würden oder sollen wir die alten Beiträge rauskramen?

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.