1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Richtig. Dafür werden wir auch vom Ausland sehr bewundert. :cool:

Weil wir nämlich alles richtig gemacht haben. England hat zunächst die Schulen offen gelassen und später gegengesteuert. Ergebnis: 32000 Tote - in einem deutlich kleineren Land. Mortalität: 4 x höher als bei uns.

Habe gerade noch eine US-Wissenschaftlerin aus Boston gehört:

Zwei Meter Abstand zwischen menschlichen Wesen sind das A und O der Pandemie-Prophylaxe.

Id est: verschiedene Regierungen haben mit Ausgangssperre, Hausarrest für alte Leute, Besuchsverbot bei Freunden etc. vollkommen überreagiert.

Abstand halten aka "Social Distancing" ist die Lösung. Wir hatten hier eine Kontaktsperre und keine Ausgangssperre. Das war genau richtig.

Man muss kein Merkelianer sein, aber diese Kanzlerin war in diesem Jahr bisher richtig gut. :cool:

Testen, Tracen, Isolieren ist der Weg, um das Virus zu besiegen.

Da, wo es nicht ist, ist alles gut. Aber da, wo das Virus sich noch herum treibt, besteht Ansteckungsgefahr. Nicht selten steckt ein Mann 20 andere an.

Unser Gesundheitssystem war zu keinem Zeitpunkt überlastet.

In Mittelamerika sind die Menschschen unversorgt und erbärmlich auf der Straße gestorben. Das war menschenunwürdig.

Ich sag's mal auf Deutsch: Wer behauptet, Corona war nur Schwindel / von vorneherein harmlos / die Maßnahmen waren übertrieben ...

... der hat 'ne Meise. :p

Gast 188551 gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

??
    Alles, was nicht von der Kirche kommt, wäre OK, oder wie?

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dazu ist er ja da. :)
    Hoffe ich mal.

Insgesamt spielen solche "Verschwörer" mit ihren Antithesen den Prothesen :D in die Hände.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eine Auslastungskrise. Unter 100% bekommen die Anteilseigner eine. :D

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vor allem, weil die Verantwortung bei den Ländern liegt. :ROFLMAO:
    Wer nichts macht, kann nichts falsch machen.

AlBarto, Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der hat niemanden gezwungen! Kann er auch überhaupt nicht. MV hat auch sein eigenes Ding gemacht und Gaststätten wieder geöffnet, genauso Friseursalongs. Das kam auch nicht von Söder.
    Hää??? Du redest wirr. Die meisten die den Virus haben merken noch nicht mal etwas davon und sind daher auch nicht im Krankenhaus oder Quarantäne weil sie gar nicht getestet werden. Genau die stecken dann aber andere an.
    Zum Glück. Ohne die Maßnamen sehe es aberaus wie in den USA oder GB.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tja, wie sagte das gestern ein Virologe im Fernsehen?
    "Das Problem ist, wenn wir erfolgreich sind, sieht niemand was wir verhindert haben."
    Mit "wir" meinte er übrigens nicht seinen Berufsstand, sondern unsere Gesellschaft als ganzes.
    Denk mal darüber nach. ;)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie einfach gestrickt die Leute sind habe ich gestern beim Friseur bemerkt.

Erst mal ja, ich habe einen Termin bekommen mit einer Woche Wartezeit...
    Der Nasshaarschnitt (vorgeschrieben) kostet jetzt 21 Euro für den Mann... :confused:
    Man muss komplett seine Kontaktdaten in Formularen eintragen und die Uhrzeit...

Dann kommt man ja, auch durch die Maske, ins Quatschen. Und der sagte mir das er ganz fest daran
    glaube das Corona erfunden wurde um zu testen wie weit die Bevölkerung gehe um sich beschneiden zu lassen in Ihren Rechten. Ich fragte dann wie er darauf komme... "Na kennst Du einen der Corona hat?" Fragte er mich...
    Ich sagte, "Nein...." "Siehst Du..."sagte er...

Dann fragte ich, (hätte in die Hose gehen können - da er schwul ist, wie ich auch, darum duzen wir uns auch),
    "Kennst Du einen der HIV hat?" Er sagte, "Nein." "Und? Gibt's jetzt kein AIDS?"
    Dann war er erst mal kleinlaut und wir haben das Thema geändert auf Reisen....
    :sneaky:
    Er frisierte mich ordentlich zu Ende und will auch ins Büro kommen um Deutschland zu buchen...

Mir kommt es so vor das die Leute sich kaum noch informieren, keine Zeitung im Kasten haben und im Internet sich nur in Ihren von Google vorbereiteten Blasen aufhalten.

brixmaster, Winterkönig, emtewe und 2 anderen gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hast Du sonst bezahlt?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor Corona waren es noch 18 Euro. Mit 2 Euro Trinkgeld waren das dann 20....
    Jetzt musst Du 21 zahlen, willst aber nach wie vor 2 Euro Trinkgeld geben...

Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.