1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es kann sein, wenn man Q-Service dazu bucht, dass es dann nur für x + 23 Mon. geht....so war es immer....aber im Moment läuft ja bei Sky alles durcheinander.......da blickt ja keiner mehr durch.....noch nicht mal Sky selber.....

mArk78 gefällt das.
  2. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Mein Abo ist zum 31.5. gekündigt. Habe die letzten 2 Jahre für Sky Q 39,99€ gezahlt. Das Jahr davor 29,99€ (Komplett, ohne Q). Dennoch bietet man mir heute lediglich 41,99€ an (für 2 Jahre) oder 45,99€ für immer. Werde ich beides nicht annehmen. So schlechte Angebote habe ich in den letzten 10 Jahren noch nie bekommen. Das Angebot per Chat stimmt übrigens mit dem schriftlichen überein.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
    stompe gefällt das.
  3. Hejo86

Hejo86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Mein Abo läuft auch zum Monatsende aus.

Aktuell: E+C+S+BL+HD+Zweitkarte für 46,89€ (29,99€ die Pakete&16,90€ Zweitkarte)

Angebot auf Nachfrage im Chat:
    E+C+S+BL+HD+Zweitkarte für 69,89€ (52,99€ die Pakete & 16,90€ Zweitkarte)
    Zusätzlich Aktivierungsgebühr von 29€ und entweder für 12 oder 24 Monate ohne Dauervorteilspreis und ohne Q Service...

Dann hab ich mal nachgehört wie es ohne Sportpaket wäre :
    46,89€ erste 6 Monate
    56,89 danach die 6 Monate
    Zusätzlich auch 29€ Aktivierungsgebühr

Chat meinte dazu er könnte mir E+C+HD für 19,99€ anbieten und da BL momentan 50% Rabatt auf die ersten 6 Monate hat ,ginge der Preis halt hoch auf 29,99€ bzw danach auf 39,99€. Zweitkarte kostet hier auch 16,90€.

Was meint ihr ? Kommen euren Erfahrungen nach da noch bessere Angebote rein ? Wollte auch nicht schwarz werden lassen da ich die Zweitkarte benötige ....

LG

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts hat es mit der Laufzeit zu tun.
    Das hat damit zutun, dass ich auch nicht den Q Service gebucht habe, ihn jetzt habe und dein AB Text haargenau meiner ist und die Hotline mir erklärte, dass da der Q Service Text drinnen steht :).
    In der App und im KC steht der Q Service enthalten „angehakt“.
    Zumindest kann ich jetzt Downloaden und das konnte ich vorher nicht.
    Und es war nur eine Frage.

5. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey ist doch alles gut, war doch nichts böse meint von mir ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da sollten noch andere Preise kommen.....das sind ja fast Vollpreise.....
    also ich würde nicht dafür verlängern......dann würde ich lieber auf die ZK verzichten, und auslaufen lassen....
    denn es gibt dann evtl. für Komplett 24,99 - 28,99 oder ohne Sport-Paket für 21,99 - 24,99
    und für was brauchst du denn die ZK??? FW oder Freund usw. ??? oder bei dir im Haushalt???
    da gibt es doch noch andere Möglichkeiten.....Q-Receiver und Sky-App am Samsung/LG ab 2015 oder Apple-TV....oder Q-Service und 2. Q-Receiver für einmalig 149,- + 12,90 Versand, und dann keine weiteren Kosten monatlich für den 2. Q-Receiver.....

stompe gefällt das.
  7. sterni25

sterni25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Wer kann mir helfen

MeinVertrag E+C+S+B+HD+Go für 43,99 mit 2 Module'n gekündigt zum 31.05.
    Möchte bei Vertragsverlängerung gerne
    Q Service dazu bekommen! (um zum bsp. auf einem Ipad einen Download über Sky Go zu machen)

Laut Chat und Hotline so nicht möglich!
    Nur wer schon Sky Go extra hatte oder Q Full Service bucht soll die Möglichkeit haben!

Aktuelles Angebot(wie oben) für mich 29,99 für 12/24 Monate oder 33,99 als Dauerpreis (+14,- für ZK)

Könnte auf ein Ci+ Modul verzichten!
    Wenn ich nun das kopierte Angebot (siehe unten) von meinem personalisiertem Angebot annehme, habe ich dann noch 1 ci+ Modul mit Karte und einen QReceiver mit QService ? und könnte auf meinem ipad Downloaden?

Deine Preisübersicht

Monatliche Kosten
    • Deine Pakete
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
      € 69,99€ 29,99 mtl.
    • Deine Zubuchoptionen & Extras
    • ZWEITKARTE
      € 14 mtl.
    • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
      € 10,50€ 0,50 mtl.
    • Sky Q
      € 0 mtl.
    • Monatlich
      € 94,49€ 44,49 mtl.
    Einmalige Kosten
    • Servicepauschale Receiver
      € 0
    • Logistikpauschale
      € 12,90
    • Aktivierungsgebühr
      € 29
    • Einmalig
      € 41,90
    Muss der Q Receiver ans Internet oder reicht der normale Satanschluss für die Standard Offline- Nutzung?
    (Gartenlaube hat kein Internet)

Von Jahr zu Jahr wird es komplizierter und undurchsichtiger​

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du’s probiert?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist doch gut, wenn man die 14,- ZK hat...
    ob Sky das macht, musst du probieren......es kann sein wenn du den Q-Service buchst, das dann beide Module weg sind......deswegen würde ich nicht bis zum letzten Tag warten, wenn es dann so sein sollte, damit du noch widerrufen kannst, und dei alter Vertrag wieder in Kraft tritt, und du dann deine Module noch hast, und den Q-Receiver zurückschicken kannst....
    oder du verlängerst erst deinen Vertrag, und buchst dann im Juni den Q-Service dazu, dann bekommst du für die HK einen neuen Receiver, und hast noch die 14,- ZK......oder du verzichtest auf deine Module, und holst dir den 2. Q-Receiver für 149,- + 12,90 Versand, und hast aber keine weiteren Kosten monatlich für deine ZK mehr....
    nein, der Receiver muss noch nicht ans Internet.....kannst aber dann auch kein SoD sehen...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Hejo86

Hejo86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, dann hoffe ich mal das es noch runter geht...

Die Zweitkarte habe ich oben im Haus , bis dort hin reicht das WLAN Signal ,worüber der Sky Q Hauptreceiver angeschlossen ist,nicht aus. Die Internet Verbindung ist hier auch nicht optimal um darüber zu schauen. Heißt ich muss definitiv über Satellit schauen.

Einen Lg oder Apple TV für die App habe ich dort auch nicht.
    Könnte ich dann trotzdem den Sky Q statt den momentanen Sky+ Zweitreceiver buchen um mir die Zweitkarte zu ,,sparen''? Der Q Service kostet doch dann auch nochmal zusätzlich etwas , oder?

Dann noch etwas anderes, ich habe vor knapp einem Jahr meinen Sky+ Receiver gegen einen Sky Q tauschen können ,da er defekt war. Das könnte man doch auch mit meinem Zweitreceiver kostenlos machen oder nicht? Dann hätte ich mir doch die 149€ gespart

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.