1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Na Sky tut sich ja auch ganz schön schwer einen Widerruf ordentlich ins KC einzutragen.
    Erst hat die gute Dame meinen alten Vertrag bis 31.08.2020 terminiert. Der alte Vertrag war bis 30.06.20. Ich wieder bei Sky angerufen.
    Der Herr sagte am Telefon: Oh da hat sie wohl die Kündigung vergessen wieder einzutragen. Hat er jetzt gemacht.
    Jetzt meine Frage. Im KC steht unter Mein Paketpreis jetzt 01.06.2020 - 30.06.2020: € 29,99
    Unter Deine Vorteile steht: 11.05.2020 - 01.09.2020: -40 € Gutschrift auf Ihre Pakete und 11.05.2020 - 01.09.2020: 10,00 € Gutschrift auf Ihr Premium HD Erlebnis (habe doch nur Vertrag bis 30.06.2020?)

    Unter Vertragslaufzeit steht:
    Vertragsdatum: 08.07.2018
    Vertrag gekündigt zum: 30.06.2020

    Ist das jetzt in Ordnung so und der alte Zustand wieder hergestellt? Wo kommt der 01.09.2020 her?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der alte Zustand muss wiederhergestellt werden, bis 30.06.20

    nun warte doch erstmal, bis sich jemand von der GL meldet....sonst kommen die MA bei Sky ganz durcheinander.......wirst ja morgen oder übermorgen etwas von der GL hören......

    und wenn nichts geht, dann möchte dieser MA es wieder zum 30.06.20 richtig eintragen….
     
    Milky18 und mArk78 gefällt das.
  3. DerCasi

    DerCasi Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Hab nun auch verlängert bei MagentaTV über den Chat
    Gekündigt war zum 31.5.20
    Alt: E+C+S+B+SkyGo für 29,99
    Neu: Das Gleiche für 26,99 für 24 Monate und 29€ Gebühr
    Auftragsbestätigung steht noch aus
    Vielen Dank an euch und in 2 Jahren les ich wieder mit (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht vielen hier so , aber bei Sky hat sich da noch niemand daran gestoßen, jedenfalls nicht merklich für den Kunden. Leider!
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre denn das Angebot so schlecht gewesen, auch wenn es für 24 Monate ist und gleich startet.Du hättest wenigstens im Juni ein Problem weniger gehabt und wer weiß ob es dann ein besseres Angebot gibt.
     
    mArk78 gefällt das.
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich wollte keine 24 Monate verlängern wegen unklarer Rechtevergabe der BL. Ab 01.07.20 wollte ich den Vertragsbeginn, da ich dann noch den Vertrag bis 30.06.21 habe, falls die BL Saison länger als 30.05.21 geht.
    Nun hat mich gerade eine nette Dame im Auftrag der GL angerufen. Wir konnten jetzt alles klären. Ich habe jetzt mit Start 01.07.20 für 12 Monate zu 29,99 € verlängert. Dafür hat sie mir die Aktivierungsgebühr erlassen.
    26,99 € ging leider nicht. Ist bei mir wirklich nur als 23 Monatsangebot hinterlegt mit sofortigen Vertragsstart. Händisch kann sie da wohl nichts ändern.
    Bevor Fragen aufkommen. Ja es gibt das Angebot zu 26,99 € auch für 12 Monate. Wie sie sagte, ist das immer von vielen Faktoren abhängig und nur für eine bestimmte Kundengruppe.
    Sie hat sich auch über den Chatverlauf gewundert. Weil das Angebot was mir dort unterbreitet wurde, ist so nicht bei mir hinterlegt.
    Ich bin jetzt so zufrieden.
     
  7. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Blöde Frage, wo steht das? Sehe nur SkyQ : Ja , damit ist doch nur der Receiver gemeint oder? Habe meines Wissen keinen Q-Service...
    Und was hat das damit überhaupt zu tun?

    [​IMG]
     
  8. jentzschi

    jentzschi Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte e+c+b+s+hd+Sky Go über MagentaTV
    Gekündigt zum 31.05.2020
    Alter Preis: 24,99 Euro (Seit 2018)

    Angebot auf Nachfrage heute im Chat, es gab vorher Anrufe:
    Lena: Ich kann Ihnen die Verlängerung mit folgenden Konditionen anbieten:
    1. 29,99€ mtl. + einmalig 29,00€ Aktivierungsgebühr mit 12 Monaten Laufzeit und folgenden Besonderheiten:
    - Automatische Verlängerung zu selben Konditionen und Preis ohne Kündigung.
    - Monatliche Kündigung ab dem 13. Monat.
    2. 25,99€ mtl. + einmalig 29,00€ Aktivierungsgebühr mit 12 oder 23 Monaten Laufzeit.



    Habe mich zu erstem entschieden. Ist zwar teurer erstmal, aber vielleicht auch paar mehr Jahre stressfrei. Und nach 12 Monaten ist man ja voll flexibel, je nachdem was sich tut.
    Danke für die Infos hier.

    Steht auch schon so in der App:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du hast keinen Q-Service...das müsste unter Zusatzoptionen stehen...
    du kannst es auch sehen, wenn du auf Abo-Erweitern gehst, dort wird bei dir Stehen "Q-Service für 7,50"
     
  10. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay und was hätte das mit meiner Laufzeit zu tun haben können? Nur so interessehalber...

    Bin im Übrigen gerade mal auf Abo erweitern gegangen, aber da habe ich gar nicht die Auswahlmöglichkeit den Q-Service dazu zu buchen :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.