1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde die DF 06/2020 ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kreisel, 11. Mai 2020.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Guten Morgen,

    habe eure Zeitschrift DigitalFernsehen im Abo. Die aktuelle Ausgabe müsste ja lt. Vorschau im letzten Heft am 08.05. erschienen sein. Bisher hatte ich die Ausgabe aber noch nicht im Briefkasten, obwohl Abo-Kunden das Heft ja noch vor dem Verkauf am Kiosk erhalten.

    Gibt es derzeit irgendwelche Verzögerungen bzw. hat jemand von euch das Heft schon?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Readly gibt es diese Ausgabe auch nicht. An der Post liegt es also nicht.
     
    brid und Kreisel gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch auf Digitalfernsehen.de wird die Ausgabe noch nicht beworben. Habe gerade mal nachgeschaut. Es sieht also nach einer Verschiebung aus. Hoffe, dass der Verlag sich hier äußert.
     
  4. Holger1958

    Holger1958 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im Zeitschriftenhandel liegt hier bei uns auch noch die Ausgabe 05/2020.
     
    Kreisel gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    4.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit man die Ausgabe hätte drücken können, hätte man ja im April 333 neue Abonnenten hier werben müssen, hat man aber nicht geschafft. Dem Verlag geht es wegen Corona einfach nur schlecht, aber wird schon wieder werden.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Homeoffice und das ganze Corona wird wohl die Auslieferung verzögern.

    Größere Verlage können das wohl noch abfangen.
     
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei meinem Stamm Zeitschriften Händler, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, das lt. System, die neue Ausgabe auf 22.05 verschoben wurde.
     
    Kreisel gefällt das.
  8. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Also das geschobene Erscheinungsdatum wäre mal einer der wenigen sinnvollen redaktionellen Beiträge im DF Newsfeed.
    Unverständlich bis peinlich, dass da nix drinsteht, zumal doch keiner DF dafür ans Kreuz nageln würde!
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gebe ich dir Recht - aber mit Werbebannern um Abos betteln....
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vollkommen richtig. Für die Verschiebung habe ich vollstes Verständnis. Ärgerlich ist aber, dass man im Verlagsforum nicht mal über das spätere Erscheinen informiert wird.
     
    Winterkönig, DVB-T2 HD und SteelerPhin gefällt das.