1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Als hätte ich es geahnt. Meine Vertragsverlängerung von heute 12:30 Uhr ist natürlich völlig falsch im KC hinterlegt. Ich wollte Beginn zum 01.07.20. Eingetragen wurde Beginn sofort zum 11.05.20. Ich wollte 12 Monate. Eingetragen wurde bis 30.04.2022. Im Chat hat bei mir noch nie was wie dort geschrieben funktioniert.
    Jetzt konnte ich nur wie ein weiterer Chatpartner mitteilte per Kontaktformular widerrufen.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst nicht jetzt verlängern, ...... es soll aber erst ab Juli eingetragen werden! Das geht immer sofort los und nicht in der Zukunft. Das hättest du dir aber denken können, dass dir da jemand (MA) wieder Mist erzählt hat.

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ein Auszug aus dem Chat Verlauf:

Sie: Kann man das Angebot ab 01.07.20 beginnen, so das es bis zum 30.06.21 läuft?

Sandra: Dann muss ich es so anpassen

Mein Vertrag läuft zum 30.06.20 durch Kündigung aus. Laut Sandra kann sie das händisch anpassen, dass es dann für 12 Monate weitergeht.
    Zumindest kann sie nicht einfach für 2 Jahre verlängern.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat ,,Sandra,, einen schnellen Abschluss gewollt und dir erzählt was du hören wolltest. ,, Ihr,, ist danach egal, dass dies ein Mod in der Community wieder richten muss. Sky macht niemals Verträge die in der Zukunft losgehen, außer es ist schon der letzte Tag im ..alten.. Monat an dem du verlängerst. Sonst ist immer ... Rest des Monats anteilig und Neustart sofort.
    Und wenn der Start ,,ihr,, egal ist , spielt es dann auch keine Rolle mehr dass die Laufzeit nicht 12 sondern 24 Monate ist, wird ja wenn nicht gefällt sowieso Widerrufen. Gängige Vorgehensweise im Chat oder am Telefon der MA,s !

mArk78 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warten wir mal ab, was ein Mod. von Sky dazu sagt.....dann kann er immer noch widerrufen.....du weißt ja selber......bei Sky gibt es auch Ausnahmen.......ich glaube es auch nicht richtig, das ein Mod. helfen kann.....aber ich hoffe, das er Glück hat....ansonsten am 2. 0der 3. Juni dann neu Verlängern...dann geht es ja zum 01.07.20 bei 12 Mon.

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ganz schlechter Kundenservice. Das würde bei mir auf Arbeit höchstens zwei mal passieren, dann könnte ich mir meine Papiere holen.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @sterni25 : naja, geschafft habe ich es nicht. Denke mir, dass das 29,99€ Angebot automatisch mit Q Service gekoppelt ist. Eventuell hat der Bearbeiter einen Fehler gemacht. Weiss es nicht genau. Diskussion war es bei mir keine. Wichtig wäre, dass du die Module behältst ohne neuen Receiver. Download Funktion wäre gut.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. sterni25

sterni25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    @Wolfgang38
    Danke für die Info.
    Bei meinem Onlineangebot gibts nur: 29,99 mit oder ohne Q Receiver! 12/24M.
    Oder
    33,99 mit oder ohne Q Receiver auf Dauer!
    26,99 ohne Q habe ich nicht zur Auswahl!
    Vermutlich hast du Glück gehabt!

Falls noch einer einen Tip hat wie ich ohne Receiver an den Q-Service komme (Sky go extra geht ja nicht mehr)
    gerne her damit.

9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mich hat nun vor 10 Minuten Sky angerufen auf meine E-Mail im Kontaktformular hin.
    Die Dame erklärte mir, dass dieses Angebot zu mtl. 26,99 € nur für 24 Monate verfügbar wäre und es würde sofort starten.
    Für 12 Monate würde es mtl. 29,99 € kosten.
    Von dem Chataussagen wollte sie nichts wissen.
    Sie würde jetzt alles wieder zurück setzen. Somit läuft mein Vertrag wieder bis 30.06.20. Bekomme ich per E-Mail.

Ich habe nun trotzdem mal eine E-Mail an die GL mit Chatverlauf im Anhang geschickt. Vielleicht sind sie so kulant und tragen alles doch noch so für 12 Monate auf Grund der Zusagen im Chat ein.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann viel Glück.....ich weiß es...;)

mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.