1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket oder Sky Modul??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd19, 11. Mai 2020.

1. bernd19

bernd19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    bin ohne Vertrag, habe den Sky Q Receiver und alles zurückgeschickt, und möchte auch den Receiver nicht mehr haben. Hatte nur Ärger.
    Für einen eventuellen neuen Vertrag mit Sky möchte ich das TV eigene Samsungmenü nutzen.

Interesse hätte ich nur an beide Sportpakete. Und auch HD+. Mehr brauche ich nicht.

So wie ich das sehe, bieten mir beide, sowohl Sky Ticket, als auch das Sky Modul mit Karte diese Möglichkeiten.
    Mir sind aber die Unterschiede insgesamt nicht klar.
    Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Und wie sind eure Erfahrungen? Auch hinsichtlich der Kosten?

2. brid

brid Guest

Zum Ticket und Modul wurde dir eigentlich alles Wissenswerte schon mitgeteilt :)

Das Abo mit Modul ist nicht preiswerter als mit Receiver.

Die Preise vom Ticket stehen für Neukunden auf der Tickethomepage, für Bestandskunden im Konto.

Mit Ticket bekommst du Full HD und Stereo. Und kannst monatlich heraus. Es ist reines Streaming.

Modul hat kein video on demand und keinen store Zugang.
    Das Sky CI Plus-Modul - Sky - Hilfecenter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2020
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, ich würde dir raten zum Abo mit Modul, und der Preis ist auch nicht teurer, als ein Ticket...Ticket wird gestreamt....und das Supersport-Ticket kostet wohl auch 29,99 evtl. als Erst-Angebot preiswerter, aber danach 29,99. und wenn mal Spiele wie Bayern-Dortmund usw. kommt, bricht in der Vergangenheit alles bei Sky zusammen......
    und dafür bekommst du auch ein normales Abo....mit Modul, das Modul kostet aber 69,- und ist zur Leihe....

PS: solltest du aber bloß mal ab und zu Sport oder Buli schauen, dann würde das Ticket preiswerter sein....

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür viel mehr Sender mit Modul.

5. brid

brid Guest

Ja, vom Programm her ist das Modul besser, aber für Sport/Buli zahlt man 25 EUR, für alles 40 als Neukunde. Bei Ticket ist man flexibel.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachteil beim Apple TV kein Live Programm bei Filme und Serien.

7. brid

brid Guest

Liveprogramme bekommt man leicht woanders her, manche schauen das gar nicht. Wir wissen nicht, wie das bei @bernd19 ist.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch ein Nachteil keine App auf dem Fire TV.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Mit aktivierten Sky Q Receiver, kannst du ja trotzdem alle Sky Sender im Samsung per App streamen. Vielleicht findest du Jemanden der sich mit dir das Abo teilen will und der Partner nimmt den Q Receiver.