1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was hat man den dir als Dauerpreis angeboten....Endlos, oder wie einige bis 2028...
    klar man muss immer sehen, wie es auch weiter gehen kann.....was wird mit der Buli, was wird mit Sport usw. und dann 35,99 oder 26,99 für 2 Jahre bezahlen......

das musst du wissen, was du machst..........ich würde für mich für 26,99 für 2 Jahre entscheiden......aber das ist nur meine Meinung.......was in 2 oder 4 Jahren ist, soweit würde ich nicht schauen.....weil man ja nicht weiß, wie es weiter geht mit Sky, ob andere Anbieter dazu kommen.......man weiß es nicht......
    PS: nun muss ich auch noch sagen........Sky kann den Vertrag auch kündigen, nicht bloß der Kunde.....

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    Milky18, mArk78 und matzell gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal in der App oder KC, ob bei Dir der Q Service angeklickt ist.

3. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Man hat mir gesagt, der Preis ist dauerhaft, lebenslang, solange ich Kunde bin.
    Klaro, Sky kann natürlich kündigen. Aus meiner Sicht können die auch die Preise anheben, gemäß AGB. Steht ja drin, das geht anhand der Gesamtkosten. Wenn die steigen (z.B. durch teurere Lizenzen) werden die umgelegt. Der Dauervorteilspreis ist ja im Vergleich zum Vollpreis immer noch vorteilhaft, aber halt entsprechend angepasst an den Gesamtkosten.

Ich bin halt unsicher wegen Buli 2021. Könnte ja noch bis zur Entscheidung Juni 20 warten, aber sobald Sky doch die Rechte bekommt, gehen die Preise sicher direkt rauf.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Angebot von @matzell :

Und um @Jürgen 7 's Argumente nicht aussen vor zu lassen :):

Lege ich Dir meine Überlegungen dar, vielleicht hilft's Dir ja:
    - Lebenslang gibts nicht - wenn dann ein paar Jahre.
    - Sky braucht nicht kündigen, bauen halt wieder an der Programmstruktur um, was dann heißt, Du musst in die aktuelle Programm- und Preisstruktur wechseln, um irhgendwelche Inhalte anschauen zu können - hatten wir schon alles :).....
    - Wenn du den Q Service nicht brauchst, dann ist das für Dich monatlich eine Einsparung von 9€, auf knappe 24 Monate 216€!!!
    Keiner weiss, was in 24 Monaten ist.
    - Mir ist meine ZK für 14 Eure heute auch sehr wichtig, keine Ahnung, was in 24 Monaten ist.
    - Die Sportveranstaltungen wie wir sie kennen, wird es wohl bis nächstes Jahr nicht geben, und da werden wohl die Fernsehsender eine große Rolle spielen.

Was habe ich gemacht?
    Ich habe die gleiche Situation wie Du: E+C+BuLi+S+HD+SkyGo +ZK 14€, gekündigt zum 30.06.2020
    Am Freitag habe ich nun 29,99€ für obiges Leistungsspektrum angeboten bekommen und abgeschlossen, 26,99€ wurde mir nicht angeboten.
    Jetzt habe ich - "ausversehen" Q dabei - für 3 € Im Monat - kann ich eigentlich nicht gebrauchen, da ich 2 Module habe, aber ich habe 2 Ipads, jetzt kann in der Familie jeder Filme downloaden. Das ist es mir wert.
    Der Preis ist für mich wirklich in Ordnung- Den habe ich in den vergangenen 24 Monaten auch gezahlt ... und zahle ihn jetzt auch wieder für x + 23 Monate.

Habe mir mal die Mühe gemacht, weil ja soviel über den Dauervorteil kommt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
  5. matzell

matzell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für die umfangreichen Erläuterungen, ihr seid hier eine echt Hilfe. @Jürgen 7 @Wolfgang38
    Sky in Sachen dauerhaft zu vertrauen wäre sowieso fahrlässig ;-) dazu hab ich schon viel zu viel erlebt mit denen.
    Das mit den Paketen verändern und Struktur anpassen kennen wir ja, habe ich bei meinen Überlegungen völlig außer Acht gelassen, daher ein richtig guter und wertvoller Hinweis.

Für mich hat sich der Dauerpreis damit erledigt, klingt verlockend, ist es aber nicht.

Ich bin jetzt um einiges schlauer und weiß, was ich zu tun habe. Dafür vielen Dank und bis in 1 oder 2 Jahren ;-)

6. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @paolo12:
    Ich möchte dir ein großes Dankeschön sagen. Hervorragender Kontakt bei Fa. Risch. Habe tatsächlich wenige Tage nach Auslauf des alten Vertrages den Sky Receiver bekommen und das Neukundenangebot ist bereits aktiv. Besser, netter, zuverlässiger geht es wirklich nicht. Ganz lieben Dank nochmal :)

7. superfclotte

superfclotte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe es nach Posts einiger Leute hier getan...habe die Hotline angerufen, als Platinkunde will man ja, dass ich bleibe.....die indische Kundenberaterin bot mir für Komplett ohne Netflix das spezielle Angebot von 57.99 Euro an....ich habe bisher 29.99Euro plus 14 Euro Zweitkarte gezahlt, Zweitkarte benötige ich nicht mehr, aber 2 Q-Receiver .....
    Ich konnte das Angebot nicht annehmen, war einfach zu gut...

8. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe eben meinen zum 30.06.20 gekündigten Vertrag mit E+S+C+B inkl. HD + Sky Go über Magenta TV der Telekom ab 01.07.20 im Sky Chat zu 26,00 € für 12 Monate verlängert. Ab 01.07.20 deswegen, da man nicht weis ob die BL Saison nächstes Jahr schon bis 31.05.21 beendet ist.
    So läuft der Vertrag noch bis 30.06.21.
    Wegen der 29,00 € Aktivierungsgebühr will man wegen einem Erlass bei der Fachabteilung nachfragen. Glaube ich aber eher nicht dran.
    Mal sehen was die Auftragsbestätigung sagt.
    Mich wunderts, dass es jetzt schon so günstige Verlängerungsangebote für den 30.06.20 gibt.
    Danke hier an das Forum.

9. jrnsndl

jrnsndl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Heute morgen kam die Email, dass ich doch noch meinen Receiver hätte. Als ob Sky hier mitliest ;-)

Jedenfalls habe ich daher noch einmal angerufen. Fazit:

Mein Receiver ist schon >60 Tage deaktiviert und kann daher nicht mehr reaktiviert werden. Ich müsse neu abschließen, man verwies mich auf die Homepage (haha, bin doch nicht deppert). Explizite Nachfrage danach, ob er mir ein meinem Altvertrag entsprechendes Angebot machen kann, wurde verneint und wieder auf die Homepage verwiesen. Ich glaube, ich soll auf die Homepage gehen...

Ich schicke auf jeden Fall meinen Receiver zurück und werde nicht wieder Kunde werden - meinen alten Tarif werde ich als Neukunde niemals bekommen & auch 1-3€ mehr, wie im Februar angeboten, sehe ich weiterhin nicht ein. Schade, dass man mir nicht, wie so vielen, rechtzeitig eine Verlängerung zu denselben Konditionen angeboten hat, das hätte alle Parteien zufriedengestellt. So gibt's einen zahlenden Kunden weniger.

Allen Verlängerern viel Erfolg und möglichst Bestpreis - ich bin hier nunmehr raus.

10. sterni25

sterni25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Frage an Wolfgang38 !

Hi
    Ich habe auch einen Vertrag(E+C+S+B+HD+Go für 43,99) mit 2 Module'n gekündigt zum 31.05.
    Wie hast du es geschafft die Module zu behalten und Q Service zu bekommen? (um zum bsp. auf einem Ipad einen Download über Sky Go zu machen)
    Laut Chat und Hotline nicht möglich!
    Nur wer schon Sky Go extra hatte oder Q Full Service bucht soll die Möglichkeit haben!

Aktuelles Angebot(wie oben) für mich 29,99 für 12/24 Monate oder 33,99 als Dauerpreis (+14,- für ZK)

Was habe ich gemacht?
    Ich habe die gleiche Situation wie Du: E+C+BuLi+S+HD+SkyGo +ZK 14€, gekündigt zum 30.06.2020
    Am Freitag habe ich nun 29,99€ für obiges Leistungsspektrum angeboten bekommen und abgeschlossen, 26,99€ wurde mir nicht angeboten.
    Jetzt habe ich - "ausversehen" Q dabei - für 3 € Im Monat - kann ich eigentlich nicht gebrauchen, da ich 2 Module habe, aber ich habe 2 Ipads, jetzt kann in der Familie jeder Filme downloaden. Das ist es mir wert.
    Der Preis ist für mich wirklich in Ordnung- Den habe ich in den vergangenen 24 Monaten auch gezahlt ... und zahle ihn jetzt auch wieder für x + 23 Monate.

Habe mir mal die Mühe gemacht, weil ja soviel über den Dauervorteil kommt.[/QUOTE]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.