1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Receiver hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crosscastle, 10. Mai 2020.

1. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seit Januar 2020 einen neuen Sky Vertrag und dazu den aktuellen Sky Q Receiver, mittlerweile hängt er sich täglich mindestens 1 mal auf.,
    Entweder schaltet er sich von alleine aus oder das Bild friert ein und der Ton läuft weiter oder aber alles bleibt einfach hängen und man kann nur noch den Stecker ziehen.
    Gibt es dafür eine Lösung außer das Gerät austauschen zu lassen?
    Falls es nur die eine Möglichkeit gibt, an wen wende ich mich? Welche Email Adresse soll angeschrieben werden?
    Besten Dank für Tipps.

2. brid

brid Guest

Problem lösen - Sky - Hilfecenter
    Den Check machen und dann die Hotline anrufen, sie fragen nach dem Ergebnis.
    Vor dem Tausch die Festplatte herausnehmen.
    Mailen kannst du über dein Kundenkonto. Ist aber die schlechteste Möglichkeit.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast PN