1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Spannend ist, das durch Corona Umweltschutz zweitrangig wird und die Grünen verlieren und die Leute wieder zur Union zurückkehren. Fremdenfeindlichkeit aber unverändert bleibt.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was ist daran spannend und warum?

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

In Notzeiten ticken die Menschen konservativ. War immer schon so. Umweltschutz - oder was auch immer man darunter versteht - kann man nicht essen und auch keine Miete davon bezahlen. Das lernen viele Grüne gerade.

Wolfman563 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt. Aber mich wundert es eben, daß die AfD nicht verliert. Wieso is Fremdenfeindlichkeit trotz Corona dann doch so wichtig für die Wähler.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es sind jeweils ungefähr 10% die sehr ideologisch unterwegs sind. Das gilt für AfD, Grüne und SPD gleichermaßen. Für die einen sind die Ausländer an allem schuld, für andere sind "die Rechten" oder "die Neoliberalen" an allem schuld. Machste nix dran! :whistle:

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin rechts-konservativ eingestellt. Aber ich gebe nicht den Ausländern die Schuld, dass Deutschland immer mehr einem muslimischen Land gleicht und die Bürger immer mehr gespalten werden. Ich gebe denen die Schuld, die diese Veränderung zugelassen haben. Und eine große Mitschuld trägt Angela Merkel, die spätetestens seit 2015 jedes Maß einer vernünftigen Einwanderungspolitik hat vermissen lassen.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

:ROFLMAO: Hammer :LOL:

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst dir mal bestimmte Stadtteile in Duisburg oder Gelsenkirchen anschauen,du wirst überrascht sein............

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da war ich noch nie. Aber trotzdem bin ich sicher, daß wir weit entfernt sind, ein muslimisches Land zu werden.

Islam in Deutschland – Wikipedia
    Gut 5 Prozent son Muslime in Deutschland. Also sehr Muslimisch alles hier :LOL:

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es gibt auch in Frankreich Stadtteile, wo du dich als Frau nicht mehr unverhüllt zeigen darfst und wo die (männlich) muslimische Community auf's strenge Einhalten der Regeln achtet! Von daher sollte man das alles sehr ernst nehmen, anstatt sich darüber krampfhaft lustig zu machen. Auch an hiesigen Schulen kann man da zunehmend vieles beobachten, was definitiv besorgniserrregend ist!

Wolfman563 gefällt das.