1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Die FullHD Filme die ihc geschaut habe, und auch der Nebel liefen immer nur mit 1,5 MBit oder maximal 2 MBit

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei Prime über Fire Stick und TV App ist das UHD Bild und HD Bild auch Super aber Netflix z.B. Django Unchainded in HD oder Der Schacht in HD beides unheimlich schlecht mit unter 1mbit

Bei mir auch.
    Bei mir auch indem Bereich.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die Aktion ansich Unsinn ist, würde ich nicht bezweifeln. Die EU hat gefordert, die Anbieter haben es umgesetzt.

azureus und Tom123 gefällt das.
  4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also das war an HD Bild mit das schlechteste was ich je gesehen habe im Streaming Bereich. Im TV war das Bild sogar besser

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    die Aktion an sich ist kompletter Unsinn und die angegebene Begründung für die Aufhebung (Netz in D und A stabiler) ist damit natürlich auch Unsinn.

6. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Der Nebel, oh, sind ja 10 Folgen, natürlich mit unterschiedlichen Bitraten. Zwischen 1,5 und 2 MBit/s hattest du während der Drosselung. Und jetzt, nach der Drosselung? Wie sind die Bitraten durch die Decke gegangen? Bitte konkret für einzelne Folgen!!!

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich finde die Bitraten für HD sollten sie bei Prime auch zwischen 5-7 Mbit liegen

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kein Plan, kann ich später aber mal testen.

9. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ja genau, kein Plan, das ist es, was bei dir zutrifft, stochern im Nebel und irgendwas behaupten. Ich wage mich mal ein bisschen aus dem Fenster. Du wirst auch später, wenn du testest, die gleichen Bitraten wie während der Drosselung haben. Und dann überlege mal, warum das so ist.

AlBarto gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten. Ich bin erst seit 3 Wochen Netflix Kunde und kenn mich nicht so aus.
    Wollte ja nur helfen.