1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Neustart: Auch für Sky-Kunden gibt es was geschenkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2020.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    geschenkt
     
    brid gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Es liegt in Brüssel eine europaweite Gutscheinregelung für Entschädigung von Coronaausfällen. Davor kann sich Sky dann nicht drücken. Gutscheine, die nicht bis Ende 2021 eingelöst werden, müssen ausbezahlt werden. Wenn jeder, der sauer auf Sky ist, seine Gutscheine nicht einlöst, dann wird das teuer für die Firma.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2020
    BMG forever und K. Schmidt gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe meine Reise bei einem hier ansässigen Busreisenunternehmen gebucht , den gibt es schon 100Jahre und wir waren immer bestens damit zufrieden, allerdings waren es meistens nur Tagesfahrten.
    Dieses Mal war es etwas länger und natürlich teurer und obwohl es bis zum 14.6. schon ein Reiseverbot gibt , renne ich meinem Geld hinterher. Ich muß auf die Geschäftsleitung warten bis sie das OK gibt , dann bekomme ich einen Gutschein und dann kann ich erst mein Geld zurück verlangen.Die Reise wäre in 1,5Wochen.Bis jetzt noch nichts von Gutschein angekommen.
    Ich hätte eventuell nichts gegen einen Gutschein, bei einer Tagesfahrt für 50€ , aber bei 2000€(4Personen) nicht. Ich weiß doch gar nicht ob der Reiseveranstalter das überhaupt überlebt. So solidarisch bin ich dann auch nicht.;)
     
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Kein Problem.
    SKY soll mir meinetwegen einen Gutschein geben für die 2 Monate, die man mir ohne Gegenleistung Ticket abgebucht hat.
    Nur, sie tun es nicht. Sie tun gar nichts.
     
  5. brid

    brid Guest

    Hast du schon einen thread in der Sky Community aufgemacht? Ich vermute, dass ModeratorInnen mit Hilfe von PN helfen, dann aber eher mit Verlängerung des Abos.

    Sky hat im Gegensatz zu anderen Firma Coronaausfälle sehr schlecht bis gar nicht gelöst und auch keine vorteilhafte Werbung geschaltet. Sie hätten ja nur ihre Sender für einen Monat freischalten brauchen - das hätte die AbonnentInnen nicht "geschmerzt".
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.958
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Manche Rückholer müssen anscheinend nichts bezahlen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.551
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß auch nicht, was der Beitrag von DF hier uns sagen will.
    Wie es aussieht gibt's gar nix. Das ist auch nicht verwunderlich.
    Und die die nichts gebucht haben, denen macht man sofort kostenlose Angebote.
    Seriös ist was anderes. Nur gut, ich habe das Komplett Billig Abo, da muss ich nicht jammern.
    Aber wer hier Sky-Vollzahler ist …..

    …. hat halt Pech gehabt.:sneaky:
     
    BMG forever, K. Schmidt und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Hast du schon einen thread in der Sky Community aufgemacht?"

    (Sorry, bei mir geht's um Supersportticket.)

    Nein, warum sollte ich. SKY ist rein vertragsrechtlich in der Leistungspflicht. Sind Sie an der Erfüllung der Leistungspflicht gehindert, hat SKY mir gegenüber zu reagieren und nicht ich habe als (einzelner) Bittsteller aufzutreten.

    Die 40 Euro sind mir relativ egal und ein Gericht damit zu behelligen ist mir zu doof.
    Aber ich werde sauer, wenn ich als Kunde dermaßen unterirdisch behandelt werde. Da wo ich arbeite, hätte ich bei solchem Umgang mit einem Kunden, sofort die Kündigung.
     
  9. brid

    brid Guest

    Ach, du hast das SST nicht von sky? *staun*
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.162
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, wenn du über einen gewissen Stil verfügen würdest, würde ich an deiner Stelle keine beleidigende Worte um dich herum schmeißen wollen. Wo bitte habe ich dich in deiner Ehre gekränkt?!

    Fakt ist es jedoch, selbst nach zwei Monaten (!) jammerst du immer noch weiter, anstatt mal die Füße still zu halten und das Ganze mal abzuhaken, weil es gegessen ist oder lebst du wahrlich an der Existenzminimum, dass dir 20 € überlebenswichtig sind?

    Ich empfehle dir wirklich, zu einem Anwalt oder zu der Verbraucherschutzberatung zu gehen und dort rechtlich klären zu lassen, anstatt hier seiten- und tagelang deinen Frust abzuladen.

    Übrigens, ich habe deinen Beitrag gemeldet, weil ich mich von dir nicht beleidigen lassen muss!
     
    Plas1682, -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.