1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Neustart: Auch für Sky-Kunden gibt es was geschenkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2020.

1. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was soll das ganze Genörgel Richtung Sky und der Drohung zu kündigen, weil ihr vermeintlich, anders als andere Sky-Abonennten, keinen Vorteil aus einer Krise ziehen könnt???
    Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. Das ist einfach nur schwachsinnig.
    Ich habe das Bundesliga und Sport-Paket seit Jahren und habe keinen Grund mich in irgendeiner Art und Weise aufzuregen. Wäre die Krise nicht, bekomme ich alles, für was ich gezahlt habe. Nun ist aber die Krise da und ich bekomme.... immer noch alles wofür ich gezahlt habe, nur zeitversetzt...
    Die Freischaltung für das Filmpaket habe ich verpennt und erst am letzten Tag mitbekommen, so what?...

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem kannst du dein Problem nicht Sky anlasten.

3. KongoM

KongoM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    IPTV Kunden mit Sky Sport und/oder Bundesliga Abonnenten bekamen Entertainment und Cinema oben drauf. Träume weiter, das war nur ein Corona Werbe Gag von Sky. Nach 1 Monat war alles wieder vorbei...

4. Tuennesy

Tuennesy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Problem laste ich nicht an Sky an, es sind die Dinge die mich als Kunde 3. Klasse verbleiben lassen. Das drumherum das ich nicht nutzen kann. So komme ich mir vor. Wenn manch andere Kunden aus der Corona-Krise Vorteile ziehen, stehen andere Kunden, wie ich auch nur da ohne eine info zu erhalten.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In dem Punkt gebe ich dir recht, aber man kann auch nicht alles haben. Ich bin mit Telekom sehr zufrieden und werde dort bleiben. Sky habe ich allerdings bereits zum Monatsende gekündigt, weil ich sonst Vollzahlerabopreise zahlen müsste.

Tuennesy gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du fühlst dich als Kunde 3. Klasse, lastest es aber nicht Sky an. Wem dann?

7. Tuennesy

Tuennesy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Egal wie ich es erläöre, als Telekom Kunde fühle ich mich als Kunde 3. Klasse weil ich nicht dirke bei Sky bin. Denn sonst hätte ich einen Sky Q Receiver. Mit dem hätte Zugang zum Store, Extra etc. Da liegen die Vorteile. Bei der Telekom nicht, wie ich erst später erfahren habe. Da liegen die Nachteile. Bin aber weiter gerne Kunde der Telekom. Würde ich es deswegen kündigen, wäre das hier mit einem großen Aufwand verbunden, da ich weder Kabel (abgemeldet) noch Sat habe.

8. ASC06

ASC06 Guest

Ich hab’s am Ende mir angelastet... war bei mir letzter Monat wo ich zahlen musste werde auch nicht verlängern. Es gibt Alternativen BeOutSkyQ :cool:

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie @Coolman weiter oben sagt: man kann nicht alles haben.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man nicht einen Thread schließen?

Franz_Brandwein gefällt das.