1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Probiers doch aus :)

Seltsam, brauchte auf dem PC kein login. Aber für Konteneinstellungen hat das Passwort nicht mehr gestimmt. Habs nachgeschaut, kein Irrtum. Mysteriös.
    Altes Passwort passt fürs login, aber nicht fürs Konto. Rücksetzen nützt nichts.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Warum so umständlich, wenn es doch einfach geht. Hättest nur den Link My Account Sign In - DAZN als Lesezeichen abspeichern sollen und wenn du in deinen Account willst, dann darüber nur 1X einloggen.

3. brid

brid Guest

Geht zur Zeit nicht. Aber es ist zur Zeit jemand vom Support da:eek:(y)

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei mir gings.

5. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man kann doch ein weiteres Mal pausieren, oder nicht? Wenn das mit dem "Pausieren"-Button nicht klappt muss ich wohl oder übel kündigen!?
    Könnte es sein, dass dieser Button nicht erscheint, da gerade noch ein "Gutschein"-Monat bis Mitte Mai läuft und erst dann wieder abgebucht wird?
    Habt ihr auch diese neu Oberfläche bei "Mein Konto" schon gehabt?
    Viele Grüße
    HandaufsHerz

6. brid

brid Guest

Ihr möchtet bitte mit der emailadresse in eurem Konto direkt mit DAZN Kontakt aufnehmen.

Ich bin erstmal satt. Das Passwort fürs Streamen wurde jetzt von DAZN aus Versehen gelöscht.
    Kann nicht mehr streamen. Na ja, immerhin 14 Tage weg. Und alles nur, weil ich gemeldet habe, dass das Passwort nicht wie sonst auch für den Zugang der Einstellungen passt - so unlogisch das auch ist.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mich noch nie bei DAZN abgemeldet (wozu auch), somit auch kein Problem mit meinem Passwort ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Es war der Vorschlag von DAZN, damit nicht abgebucht wird, nach Kündigung. Das fand ich auch interessant. Trotz Ticket hatte ich drei CCAs, wobei ich bei allen von vorne angefangen habe :poop: DAZN wars jetzt. Sowas brauch ich nicht. Wenn ich mich ärgern will, kann ich bei sky bleiben.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Sky > aus Frust am Leben :ROFLMAO:

brid gefällt das.
  10. Mein Bruder Hat seit ist seit Donnerstag im Gratismmonat dazu hat er sich 2 guthabenkarten gekauft die 1.
    Hat er Donnerstag eingelöst, hat auch alles geklappt, die 2. Hat er gestern eingelöst aber scheinbar hat das nicht funktioniert da als zahlungstermin der 7..7. im konto steht mit diesen gutscheinen müsste es der 7.8. sein. Was kann man tun? Der Chat ist nicht erreichbar