1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr_bx

mr_bx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin April-Kündiger und hatte auslaufen lassen. Ich hatte gestern eine SMS bekommen, nachdem ein Rückhol-Angebot hinterlegt wäre. Daraufhin begab ich mich ins KC und der Chat ploppte auf.

Hinterlegtes Angebot: Sky Komplett in HD (wie bisher ohne Netflix) mit Q-Services für 32,99 EUR für 12 oder 23 Monate. Habe nachgefragt, was aus der bisherigen Zweitkarte wird.
    Die Antwort lautete: "Die bleibt."
    Das war dann natürlich ein anderer Schnack. Ich fragte nochmal nach, ob die Zweitkarte auch in dem Angebotspreis enthalten ist.
    Die Antwort lautete: "Ja, die ist im Preis mit drin."
    Unter diesen Voraussetzungen habe ich 23 Monate verlängert. Leider war der Dauervorteilspreis nicht für mich per Chat zu bekommen...

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Die „richtige“ ZK kann eigentlich nicht bleiben. Hast du schon mal den Zweitreceiver mit Karte für 149€ bezahlt? Würde z7m Q Service passen

Jürgen 7 gefällt das.
  3. mr_bx

mr_bx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das war bisher auch mein Kenntnisstand, aber schauen wir mal. Wenn die physische Zweitkarte nicht dabei ist, entspricht der Preis nicht meinen Vorstellungen. Soweit ich richtig mitgelesen habe, bekamen das manche hier schon für 24,99 Euro.
    ... ach ja einen Q Receiver hatte ich bereits für 0 Euro plus VSK Pauschale bekommen, allerdings auch 10 Euro Aufpreis pro Monat für Sky Q bezahlt, war wohl im Nachhinein nicht ganz so clever

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Soundwave

Soundwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde ebenfalls Vollzug

Magenta TV: E + S + B + HD + Sky Go für 29,99 bis 30.04.20
    Angebot vor Auslaufen: 24,99 für 12/24 M oder 29,99 mit monatlicher Kündigung für gleiches Paket, kein Angebot für komplett hinterlegt
    Anruf heute: 21,99 für bisheriges Paket + 29 Aktivierungsgebühr 12/24 M

abgeschlossen für 24 M - Dank an alle für die Infos und an die unermüdlichen Helfer (y) (ich hätte da wohl schon so manches Mal die Geduld verloren ;))

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jananno

Jananno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte zum 31.03. gekündigt und hab heute verlängert.
    Angebot war eigentlich nur bis 30.04. gültig, die Hotline meinte aber es sei noch aktiv.

Entertainment Plus (inkl. Netflix) + Cinema + Sport + Bundesliga + HD inkl UHD + SKY Q + Sky Go
    Alt: 41,99 mtl. Kündigung jetzt

NEU für 32,99 € für 24 Monate.

(Aktivierungsgebühr 29 € kamen natürlich wieder dazu)

Bin ehrlich gesagt mega zufrieden.

Bedanke mich bei Euch. Bis in 2 Jahren! :)

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. art:core

art:core Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug:

Abo wäre bis 30.06.2020 gelaufen. Jetzt für 12 Monate verlängert. Alter Sky+ Receiver wird behalten.
    Alt: E + BL + HD + Sky Go 19,99
    Neu: E + BL + HD + Sky Go 17,99 + 29€ Gebühr

Milky18, stompe, mArk78 und 2 anderen gefällt das.
  7. mr_bx

mr_bx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hab mal auf dem Sky Q Receiver auf die hinterlegten Abo-Daten geschaut, der Preis der dort steht bis 30.04.2022 ist nicht 32,99 sondern 49,89 Euro. Demnach ist die physische Zweitkarte weiterhin im Abo und wird weiterhin mit 16,90 Euro pro Monat berechnet. Das ist aber nicht das, was die Chat-Dame auf mehrfaches Nachfragen geschrieben hatte. Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein... Also widerrufen oder reklamieren und nachverhandeln, was meint ihr?

Wolfgang38 gefällt das.
  8. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute kam AB! So wie geschildert! Bin happy und melde mich ab bis zur nächsten Verlängerung !

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Heute per Mail bekommen. Rückholer. 0,00€ bis 31.08.2020, danach Monat 4-12 €39,99. 12 Monate MVL, danach mtl. kündbar. Zzgl. €41,90 AG + Log., E+C+S+B+HD+Q
    Die Aktion heißt: Es ist offiziell! Sky gratis bis 31. August wartet auf dich ❯❯❯

HandaufsHerz gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde versuchen, das in der Sky Community zu lösen. Falls das nicht geht, kannst du immer noch widersprechen.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.