1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hast du schon mal das Wort Kurzzeitpflege gehört?

Das ist eine wesentliche Leistung, die in fast jedem Heim erbracht wird. Hast du dort lokal einen Ausbruch, dann sterben auch Leute, bei denen völlig klar war, dass sie wieder nach Hause gehen würden.

Mir scheint, du hast zu wenig Respekt vor der älteren Generation. :p

Wenn sie nicht von Covid 19 dahin gerafft werden, dann sind die beiden Bewerber für das höchste Amt der westlichen Welt in einem anerkennenswerten Senioren-Anteil.

Der Gewinner erhält Zugang zu den Codes für gefährliche Atomwaffen.

Dass ich Herrn Trump für einen Blödmann halte, ist kein Geheimnis, aber Joe Biden würde - trotz seines Alters - ein guter Präsident. :winken:

Gestern hatte ich die Ehre, einem 90-jährigen zum Geburtstag gratulieren zu dürfen. :cool:

Schön. :winken:

Noch schöner: der Mann ist geistig top- fit.

For the Record: wegen Corona bin ich nicht hingefahren, sondern habe mich auf eine telefonische Kontaktaufnahme beschränkt.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja, das ist für gesunde junge Männer, deren Ehefrauen zum Mädelsurlaub sind.

Ach so, und der Schein trügt. Aber schön, dass die Konditionierung funktioniert.
    Ich finde es ja auch prima, dass die Gesellschaft endlich gezwungen wird, zum Wohl eines Teils der Generation 80+ auf ein normales Leben zu verzichten.
    Aber dafür werden wir ja schließlich alle demnächst 150.

Cro Cop und Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte das wirklich zutreffen, dann würden die "Omi und Opi Mörder Rufe" aber ganz schnell wieder verstummen. Wetten dass?

Cro Cop gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Och, das ginge noch einfacher.
    Altenheime räumen, sofern noch Nachfahren vorhanden. Da würden auch ganz viele Rufer verstummen, wenn ihre Alten plötzlich zuhause einziehen.:D

Cro Cop und rolaf gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

:eek:
    Für Coronavirus-Fans brechen bald schwere Zeiten an. Tut mir leid, aber man kann Menschen einfach nicht mehr lange für dumm verkaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2020
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles im Grünen Bereich. Denn wer die Maßmahmen der Bundesregierung kritisiert, ist ein Wirrkopf oder Spinner. Außerdem werden wir nie wieder zur Normalität zurückkehren können - das sagen u.a. auch Robert de Niro und Madonna. Und Angela Merkel ist das Beste was Deutschland je passieren konnte. Zudem wurde wieder einmal deutlich, dass die Kommentare des Öffentlich Rechtlich Rundfunk kanllhart mit der Bundesregierung ins Gericht gehen und keine, wie von vielen Verschwörungstheoretikern behauptet, Hofberichterstattung ist.

Rainald Becker, SWR, kommentiert die beschlossenen Lockerungen in der Corona-Pandemie

fröhn 1 und Schnellfuß gefällt das.
  7. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Weiß immer nicht genau, warum Du das machst, was Du machst und schreibst...

Wie es in anderen Ländern läuft, in denen nicht so vorausschauende und klug agierende Politiker regieren, sieht man vielfach: USA, UK, Brasilien, Türkei...

Bei uns gehen gerade irgendwelche Dödel auf die Straße und demonstrieren "für das Grundgesetz". Als wenn es das nicht mehr gäbe! Als wenn wir keinen Grund gehabt hätten temporär einige Grundrechte außer Kraft zu setzen. "Ist doch nix passiert" sagen jetzt einige! Klar, aber nur WEIL wir so gehandelt haben - sie Länder oben!

Dass das nicht in die Schädel reingeht verwundert mich immer wieder. Also entweder geht´s ja rein und diese Typen & Bots wollen einfach nur schlechte Stimmung machen und erhoffen sich so mehr Prozente (geht schon mal schief, wie man sieht), oder aber das COVID-Virus verbreitet sich unbemerkt und schlägt aufs Hirn.

Medienmogul, Wolfman563 und LucaBrasil gefällt das.
  8. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Manchmal würde ich mir wünschen, man könnte sehen WER sich hinter solchen Kommentaren genau verbirgt!
    Alt, jung, arm, reich, Familienstand...? Schade, ich werde es nie erfahren!

Nur eins weiß ich: Hertha-Fan - muss ich mehr sagen? ;- )

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer permanent Maske trägt, bekommt den Sauerstoffmangel im Hirn gar nicht mehr mit.:D

Vorhin live erlebt, so ein Radfahrer musste bei Querung der Straße mitten auf dieser stehen bleiben und irgendwas an seinem Radl nachgucken.

Naja, das nächste Kanzler wird wohl die gleichnamige Figur aus einem Edgar-Wallace-Krimi.
    Ich klatsche vorsorglich schon mal Beifall.

Nächste Woche sollen ja Gaststättenbetriebe wieder öffnen. Der separierte Gast muss nur seine Kontaktdaten hinterlegen.
    Also immer schön ehrlich sein!:ROFLMAO:

Pedigi und fröhn 1 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache dasselbe wie du und die meisten hier im Forum - ich schreibe Beiträge die zur Unterhaltung oder zur Diskussion bestimmt sind.

Cro Cop und Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.