1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wird wohl viele jetzt betreffen, die mit der Aboverlängerung gewartet und ,,gespart"haben . Das weiß natürlich auch sky und da sind die Bestpreise, wie vor jedem Session Start nicht mehr so einfach zu bekommen.

Milky18 gefällt das.
  2. Mulitowner

Mulitowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte nun auch Vollzug melden: Hatte als Platin Kunde zuletzt € 39,99 komplett inkl. HD, Q und Go (allerdings ohne Netflix). Gekündigt zum 30.04. und auslaufen lassen. Da die Bundesliga wieder losgeht, gestern mal im Chat nachgefragt, was für mich hinterlegt sei. Habe gestern abgeschlossen für € 34,99 - alles so, wie ich es bisher hatte. Konnte entscheiden, ob 12 oder 24 Monate und dann für 1 Jahr abgeschlossen. Ich weiß, kein Bestpreis und leider kein Netflix. Aber gewöhnlich richtet man sich bei den Angeboten ja nach den bisherigen Paketen und damals (bin schon seit Premiere Kunde) gab es das ja noch nicht. Im Grunde bin ich zufrieden mit meiner Ausbeute, da es das erste Mal in all den Jahren für mich war, dass es für mich günstiger geworden ist. In den vergangenen Jahren musste ich immer was drauflegen, habe aber auch noch nie auslaufen lassen! Lohnt sich also, doch einige Tage länger zu warten. Normalerweise hätte ich auch noch länger gewartet, aber ich war mir unsicher, ob aufgrund Fortsetzung der Bundesliga die Rückholangebote nicht wieder schlechter werden. Und vielleicht gibt es ja zu Weihnachten eine Option im Bereich Extra, wo vielleicht mit Netflix aufgestockt wird. Habe letzten Dezember den Q Service umsonst bekommen! Den Receiver hatte ich da aber schon (Mitte letzten Jahres kostenlos gegen meinen alten ausgetauscht über "defekt"). Werde es nächstes Jahr wieder so machen, es sei denn, es kommt vorher ein Bomben-Angebot. Vielleicht komme ich ja irgendwann dann auch mal knapp unter 30 €. Allen andere viel Erfolg beim Verhandeln...

3. laolamia

laolamia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

sky komplett inkl. go über Magenta TV, gekündigt zum 31.5. Alter Preis 29.99€....heute erster Anruf und Verlängerung für 26,99 allerdings plus Aktivierungsgebühr. Bin zufrieden.

4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, habe ich auch kein Problem mit - würde halt den alten Receiver behalten wollen.

Warten - zu 99% immer warten!

Davon war in den letzten zwei Monaten nicht wirklich was zu spüren, also zumindest bei mir nicht, dass es Top-Angebote gab.

Basti8000 gefällt das.
  5. simali

simali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe nach schwarz werden lassen (30.04) einen neuen Vertrag abgeschlossen.
    E+ (Inkl. Netflix) C,S,B HD, Sky go, Q Service und 2 Q Receiver zum Dauerpreis 44.99
    mit mtl. Kündigungsfrist und keine Abschlussgebühr. Inkl. 6 Monate HD+. Ist im KD-Portal
    schon so eingetragen.
    Ab nächstem Jahr angeblich mit Disney+ (glaub ich aber nicht).
    Nicht top, bin aber zufrieden.

6. Pitfall

Pitfall Guest

Hallo,

habe auch schwarz werden lassen (30.04) und heute eine SMS erhalten und angerufen.

Bin Gold Kunde und hatte Sky E+C+B, HD und einen zweiten Receiver (kein Q) für bislang 34,98€. Neues Angebot: 37,98€, ohne Bundesliga: 29,99€ bei sonst gleichen Bedingungen. o_O

Bei mir bleibt es schwarz.

Die verdeckten Preiserhöhungen (durch Leistungskürzungen, insbesondere während einer Laufzeit) haben mich massiv gestört. Dazu finde ich die in die Jahre gekommene Benutzeroberfläche nicht mehr zeitgemäß (wird bei Sky-Q vermutlich besser sein) und wenn man mir schreibt "wir machen ein besonderes Rückkehr-Angebot", dann hatte ich an "besonders gut" gedacht. Ist aber auch eine Frage der Interpretation. :)

Werde jetzt alles zurückschicken.

mArk78 gefällt das.
  7. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, wie versprochen melde ich mich bei euch:

Bei mir ist auch am 30.04. schwarz geworden. Hatte vorher Starter, Cinema , Buli, Sport, HD Premium, Sky Q für 39,99€.
    Hatte dann mal am 29.04. kurz vor dem auslaufen des Vertrages nachgefragt - gleiche Pakete wie bisher für 56,99€.

kam natürlich nicht in Frage für mich und ich habe wie von euch mir empfohlen , schwarz werden lassen.

Hab dann gestern im Chat mal wieder nachgefragt, was sie mir für ein Preis anbieten können für meine bisherigen Abo Pakete.
    Ergebnis: Starter, Cinema, Buli, Sport, Premium HD, Sky Q für 30,99€ mit 23 Monate Laufzeit + noch die 29€ aktivierungs Gebühr.
    Damit kann ich leben und habe es angenommen und jetzt wieder mal für 2 Jahre meine Ruhe!

Hab dann zwar noch gefragt was es mich mit dem Entertainment Paket anstatt Starter kostet - dies wäre 5 Euro pro Monat mehr gewesen.
    War für mich dann uninteressant, da der Mehrwert ja nur die Sky Box Set‘s sind und diese brauche ich nicht.

Ich danke auf jeden Fall allen hier im Forum, die mich so super beraten haben und oft auch kopfschüttelnd ertragen mussten.
    Vor allem gilt der Dank natürlich Jürgen, der hier wirklich einen mega Job macht!!

Ich werde auch weiterhin immer mal wieder hier mitlesen und spätestens in 20 Monaten geht dann der Tanz wieder von vorne los.

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Luedenscheid

Luedenscheid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Ich habe vorhin auch im Chat ein Angebot erhalten, es war seit Freitag dunkel. 27,99€ für komplett,HD und Q.
    Am Donnerstag wollten sie noch 39,99€, die bisherige Zweitkarte brauche ich nicht mehr.
    Lustig fand ich die Aussage das ich die SC zurücksenden soll obwohl da noch Pakete von Vodafone drauf sind.
    Laut Aussage des Agenten muss ich dafür monatlich dann 4,95€ Leihgebühr zahlen. ;)
    Ich glaube die kennen ihre eigenen AGB nicht?(y)
    Ich muss da nachher nochmal anrufen!

9. Dennman85

Dennman85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mal ne frage

wie bekommt ihr im Chat denn Angebote wenn ihr euer Vertrag habt auslaufen lassen?

ich kann mich auf der Seite ja nicht mehr anmelden
    Und wenn ich da im Chat mich melde bekomm ich ständig von dem Mitarbeiter die Info das es für Neukunden ist und ich mich an die Hotline für ein rückholangebot melden soll !

10. Luedenscheid

Luedenscheid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Weil der Q Receiver noch im System hinterlegt war!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.