1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab mir gleich mal bei Amazon folgendes Buch gekauft:
    „Faszination Formel 1 2000“ (Gerald Selch) – Buch gebraucht kaufen – A015Swwd01ZZo

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
  2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    YellowLED und MiSeRy gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau, super Vorschau auf die 2000er Season!
    Auch wenn die es geschafft haben, in den drei Büchern immer das Monza Layout von 1999 abzubilden oder im 2002er Vorschau Buch noch den alten Hartwald Hockenheimring. Aber scheiß egal, ich hab damals die Ergebnislisten durchstudiert bis ich sie auswendig konnte. :winken:
    Hab eines der Bücher in der 4. Klasse sogar als "mein Lieblingsbuch" vorgestellt. :ROFLMAO:

Du kannst gern das Scannen übernehmen, wenn bei dir schneller geht ... bei mir wird das frühestens nächste Woche was.

Heute ging dann bei mir das Aufräumen noch weiter, da sind zwei 2003er Season Review Bücher aufgetaucht, eines sogar in A3 und richtig fett. :D
    Ich sag nur "Ein Achter Platz, der für die Ewigkeit reichte!" :love:

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Scans, echt interessant.
    Um es mal mit Stefan Raabs Worten wiederzugeben: "Ich bin ja nicht leicht erregbar, aber"... Alter, Fuck, was das für ein Programm damals auf DSF Plus war.
    Was ein geiler bunter Mix aus diversen (hochklassigen) Sportarten - nicht nur auf die F1 bezogen.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier ein interessanter Talk zu den Auswirkungen der Corona Zeit auf die gesamte Medienbranche und vor allem auf die Außendarstellung der verschiedenen Motorsport Serien.

Erst ein Talk mit Sascha Roos und Burkhard Bechtel und danach ab 1h, 12 Minuten ein Talk mit einem TV Regiseur aus dieser Branche. Offenbar gibt es auch konkrete Pläne das Formel 1 Rennen von Spielberg mit deutlich weniger Kameras als sonst zu übertragen. Von anderen Rennserien ganz zu schweigen.
    Es könnte sogar fraglich sein, wie man genug Ü-Wagen zu den Veranstaltungen bekommen will, falls wirklich von September bis November alle Rennserien ihren Kalender durchpeitschen wollen. Man darf nicht vergessen, dass es auch viele private Ü-Wagen Firmen gibt, die derzeit ums Überleben kämpfen und die von den Rennserien beschäftigt werden.
    Eines ist klar: Durch den Rückzug an Sponsoren, werden wir uns auch ganz andere Darstellungsformen einstellen Müssen!

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Saison 2007 und 2008 hat RTL in den Vorberichten immer „die Eckelsteins“ ausgestrahlt. Wer zu viel Zeit hat kann sich ja mal ein paar Folgen angucken. Hier ist der Link zu einer Folge.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2020
    roloman und MiSeRy gefällt das.
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts nen Grund, wieso man erst am 07.06.2020 was zeigt?

Wär ja nicht so, als wär diesen Sonntag Spain oder in zweieinhalb Wochen Monaco.

Anyway, nicht schimpfen ... es ist ja schon mehr, als man von SKY so kennt bzw. kannte.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rennen müssen noch fleißig produziert werden. :-D
    Oder der Praktikant muss die Rennen noch einzeln von VHS digitalisieren. ;-)
    Oh man, war der schlecht...

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2020
    Berliner und YellowLED gefällt das.
  10. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Ich habe dieses Buch zum Glück auch in meinem großen Motorsport-Bücher-Archiv stehen. Ein sehr schöner, aber trotzdem auch irgendwie oberflächlicher Artikel. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil man alles weiß, was in dem Artikel drin Stand.