1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.676
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Die Mahnung dafür kommt aber erst Ende Mai und dann bleiben dir immer noch zwei Wochen Zeit.
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich aber vorsichtig sein, er hat schon ab 01. 04. 20 kein Abo mehr....nicht das Sky gleich die Rechnung schickt....
    und er hat die Erinnerung bekommen....
    PS: ich würde raten, in den nächsten Tagen, allles zurück.....
     
    mArk78, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.676
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Danke ich dachte Aprilkündiger, er wird ja die E-Mail gelesen haben, welche Konsequenzen drohen.
     
    mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Basti8000

    Basti8000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann es sich auch mal lohnen, drei oder vier Monate vor Ende aktiv anzufragen oder ist es immer besser, wenn die auf mich zukommen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon gekündigt??? wenn nein, dann würde ich noch abwarten, evtl. bekommst du diesen Brief, wo alles so bleibt, wie es jetzt ist....
    wenn du gekündigt hast, dann würde ich bis zum Ende abwarten.....evtl. sogar auslaufen lassen....
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Basti8000

    Basti8000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ist schon lange gekündigt, also schon vor über einem Jahr, hatte einen 24-Monatsvertrag, der im September ausläuft. Aber ich kann natürlich auch noch warten.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.676
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du kannst doch beim Anruf sagen: Für den bisherigen Preis würde ich sogar in Betracht ziehen die Kündigung zurück zu nehmen.
    Nichts ist unmöglich.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum soll das vielen Usern freuen, du hast doch keinen etwas getan.....im Gegenteil, du hilfst doch auch den Leuten hier...
    hi Rosi, du hast doch selber alles hier immer mitbekommen, wie es ist.................und das wird sich auch erst ändern, wenn es eines Tages Sky mal nicht mehr gibt..................es ist doch in den letzten Wochen schon sehr ruhig hier geworden..........

    das liegt auch daran, dass schon fast alle diesen Brief bekommen haben, wo der Vertrag automatisch weiter für 24 Mon. läuft....

    und wenn das so weiter geht, wird sich das hier sowieso erledigt haben.....

    denn es gibt ja jetzt schon Tage, wo so gut wie nichts hier geschrieben wird......

    deswegen, sollten sich hier die wenigen Leute auch nicht wegen jeden kleinen "Mist" streiten.....

    nun lass uns alle weitermachen, auch du @Eulendieb .......

    nun wünsche ich allen noch einen schönen Feierabend, und bleibt alle gesund......das ist wichtiger, als solch ein Sky-Rückholer-Faden.......

    LG
    Jürgen
     
    mArk78, Milky18, Eddy0159 und 3 anderen gefällt das.
  9. michael1972

    michael1972 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend. Kurze Rückmeldung über Vollzug:
    Ende war 30.04. Habe selbst heute beim Kundenservice angerufen.. Neuer Preis 32,99 € komplett mit sky q Service ohne Netflix.. . 12 oder 24 Monate Option. Hab 24 Monate genommen.. Reicht mir. Gestern noch 8 Euro teurer komplett im Chat gewesen. Habe hartnäckig abgewartet. Bin zufrieden Lg Michael
     
  10. jarp

    jarp Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus auch in die Runde.
    Auch von mir Info bzgl Vollzug. Ende war am 30.04.
    Soeben erstmals seit ich gekündigt habe im Chat Kontakt zu Sky gehabt (Briefe und Anrufe habe ich nicht weiter beachtet) - direkt 28,99€ komplett (E, C, S, B, HD mit Sky Q ohne Netflix) als Angebot erhalten für 12 bzw. 24 Monate ohne monatliche Kündigungsoption. Habe mich für 24 Monate entschieden - ich war ehrlicherweise skeptisch und wollte mit Rückmeldung warten, bis es nun auch tatsächlich so eingebucht wurde.

    Habe hier - wie schon seit sehr langer Zeit - im Stillen bei euch mitgelesen.
    Großer Dank wie immer an die, die hier mit einer Engelsgeduld beratend zur Seite stehen und alle anderen, die ihre Infos über die Angebote teilen.

    Weiter so und bleibt gesund. LG Timo
     
    Force, mArk78, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.