1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Weil wir gestern noch darüber gestritten haben, ob man im Rückholerthread (!) für professionelle Vermittler von Neukundenabonnements Werbung machen sollte - worüber die Meinungen ja eindeutig geteilt sind, was ich auch völlig normal und richtig finde.

Aber wenn ein Händler hier anfängt für sich selbst zu werben, dann wird damit für mich eine Grenze überschritten. Und da ist es mir auch ziemlich wurscht, dass das von den Betreibern geduldet wird und diese Angebote manchmal sogar attraktiv sind.

Deshalb werde ich mich hier nicht länger beteiligen - was viele User sowieso freuen wird... :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
    mArk78, krypton und rosithal gefällt das.
  2. hanswuast

hanswuast Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Spannend, habe mit Februar2020 gekündigt - und somit seit März dunkel.
    Das letzte Angebot war (Österreich) E+S+C+HD+Q+Netflix 24,99€ , von Buli war bei den Angeboten in Brief nicht die rede. Allerdings immer nur 12Monate Bindung (keine monatliche Kündigungsfrist) welche mir in der aktuellen Situation am wichtigsten wäre. Auch will ich Q nicht da meine Karte seit jahren in der VU+ läuft und ich keinen anderen Receiver verwenden will... aber ohne Q gibts wohl nichts mehr. schade.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..kann ich nur unterstreichen, aber was soll man machen.
    Angeblich soll es ja nach den Wünschen der Freunde hier sein, sorry, kann man voll vergessen.
    Es ist halt so und damit müssen wir leben, dass wir unsere 80.000 Posts bald vollbekommen..
    Bleib gesund, das ist das Wichtigste.

4. quitschibo

quitschibo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Nachdem ich schon länger still mitgelesen habe, möchte ich mich auch einmal zu Wort melden.
    Hatte bis 31.03. E+Bl+Sport+Cinema +Sky q zu 29,99 monatlich.
    Angebote bisher recht überschaubar und wegen der Unsicherheit bezüglich Sport und Buli nicht angenommen.
    Nun bevor ich den Receiver zurück sende, wollte ich mich noch einmal nach dem aktuellen Preis informieren. Erste Mitarbeiterin 42,99 - aber der Vertrag läufg doch nocv bis Ende Juli?!? Vielleicht ein Systemfehler. Ich werde weiterverbunden. Zweite Mitarbeiterin: "Was haben Sie für ein Problem?" Sie dürfen mir wegen der europäischen Datenschutzrichtlinie kein Angebot mehr machen. Verlängerung wäre nicht möglich.
    Was nun? Hat jemand eine Idee oder alles in nen Karton und morgen zur Post bringen?
    Danke für Hinweise und Ideen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach morgen wieder anrufen, anderer MA, und du bekommst auch ein anderes Angebot, evtl. auch im Chat mal fragen......
    089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen
    ansonsten, wenn du gerne Sky weiter möchtest, würde ich noch abwarten, bis Sky dir ein Angebot macht.....erst wenn Sky dir eine Erinnerung schickt, dann musst du gleich die Sachen zurückschicken, sonst wird es teuer......

Wolfgang38 gefällt das.
  6. quitschibo

quitschibo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das Schreiben zum Rückversand des Receivers innerhalb von 14 Tagen gab es am 01.05. per E-Mail

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe morgen nochmal an, und frage nach.....wenn kein gutes Angebot, dann würde ich die Sachen zurückschicken.....und dann abwarten.......Sky wird sich schon melden......

mArk78 gefällt das.
  8. quitschibo

quitschibo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Wenn sich etwas ergibt melde ich mich zurück.

9. router99

router99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    April-Kündiger und eben den ersten Anruf von Sky erhalten.
    Dachte mir, gehe ich doch mal ran und lasse mir wieder ein 29,99€ Komplett-Angebot erklären, aber nix war’s...kein Mitarbeiter in der Leitung gewesen.

aber gut, scheinen jetzt vllt wieder aktiver zu werden die Damen und Herren von Sky :)

10. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

kann jetzt auch Vollzug melden:
    bisher E,C,S und B incl.HD und Q Service für 39,99 gekündigt zum 30.4.20
    Heute im Chat nachgefragt und abgeschlossen: E plus,C,S und B mit HD und Q Service für 40,99€ ( LZ bis 30.04.22) und 29€ Servicepauschale
    Bin zufrieden und habe mir neu noch einen zweiten Q Receiver für die üblichen Konditionen mitbestellt( 149€ plus Versand 12,90)

ist auch bereits alles im KC eingetragen.

Vielen Dank an alle !

baumar 66

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.