1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligen sollen Mitte Mai starten – bleibt nur ein Haken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2020.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Fußball ist ja in der heutigen Zeit so wichtig wieder so früh zu beginnen (n)gibt ja keine andere Probleme wie wäre es den mal das die Kinder mal wieder in den Kindergarten gehen dürfen.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest mein Arbeitskollege sein, der heutige Nachmittag das gleiche zu mir sagte. Da blieb mir nichts anderes übrig als zuzustimmen.

Bislang hab ich wenig von Lockerungen bei Kita-Öffnungen für morgen gehört. Nur das die Länder da eine unterschiedliche Schiene fahren werden.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mach ich auch mit....:whistle::whistle:

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wird nur über die erste Liga geschrieben(n)
    Die zweite und dritte Liga ist wohl für die Regierung total uninteressant oder was.
    Die Brauchen brauchen er das Geld als z.b. FC Bayern.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Re-Start der Bundesliga ist die 2. Liga sozusagen dabei. Es geht bei der Diskussion immer um 1. und 2. Liga.
    Die 3. Liga unterliegt nicht der DFL (sondern nur dem DFB) und muss halt was eigenes ausarbeiten.

6. für die 3. liga wurde ein dfb bundestag angesetzt

drgonzo3 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, sollte die Bundesregierung für alle Vereinen die Genehmigung geben, oder nicht......die Spieler laufen auch bloß den Ball hinterher......und die Spieler wollen auch spielen......aber das ist eben in Deutschland so....vor den großen Vereinen wie Bayern oder Dortmund knickt eben auch die Mutti ein....

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es geht aber auch um Sandhausen, z. B. Das die 3. Liga nicht zur DFL gehört - ist nunmal so. Es ist halt recht einfach, die Ligen wollen ihr Produkt - wie jedes andere Unternehmen - auch wieder am Markt "anbieten".

Wie gesagt, ob dass alles sinnvoll ist und umsetzbar lass ich außen vor jetzt

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, entweder darf man den Ball hinterherrennen, oder nicht....wenn für alle, oder keiner…..

ist ja wie in der Industrie……die Autobauer, haben genug Geld verdient, dann haben sie jetzt eben Pech gehabt, die kleinen Firmen können ruhig Pleite gehen, sind ja nur ein paar Leute…..

dann wird es auch bald kommen, das die Profimillionäre mit ihren schweren Autos fahren dürfen, und die normalen Leute müssen mit den Öffentlichen fahren, damit die Millionäre freie Fahrt haben.....armes Deutschland.....

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da sagst du was armes Deutschland im Ausland gehen die Leute alle auf der Straßen und lassen sich nichts gefallen in Deutschland nimmt man alles hin.
    Hauptsache die Diäten laufen weiter für die Politiker.