1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Da stellen wir einige Papmenschen auf und die Fangesänge kommen per Band. :whistle:

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Idee find ich schon ganz cool. Hat glaub ich Gladbach überlegt

pallmall85 gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Weinmann: „Platziert euren Doppelgänger im Stadion“
    sieht richtig gut aus. Ursprünglich eine Idee aus Asien. Da gibts sogar trommelnde Roboterfans, um die Coronalücke zu füllen. Gewöhnungsbedürftig ....

Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es absolut lächerlich. Wenn man jetzt probiert künstlich die Fans zu ersetzen, zeigt man wieder einmal wie wichtig einen die Fans sind.

Es gibt Gründe warum Fans nicht ins Stadion dürfen. Dann sollte man sie jetzt auch nicht probieren künstlich zu ersetzen. Es wird doch nur gespielt damit einige wenige weiter mit Fußball verdammt gut verdienen können.

Ich gehe selber gerne ins Stadion, gucke viel Fußball im TV. Und es gibt Gründe warum gespielt werden soll oder muss, aber jeder Verein sollte jetzt Demut zeigen und wenn man jetzt probiert Fans in irgendeinerweise zu ersetzen, dann zeigen sie die Abgehobenheit des Business.

Berliner gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Du hast es nicht gelesen, oder? Das haben Fans "erfunden" und wer mitmacht, kann so im Stadion anwesend sein. Auf die Art kommen diesmal auch welche, die es rein körperlich nicht mehr schaffen können, mit ihrem Bild ins geliebte Stadion. Fans für Fans :love:
    Die Kicker finden es gut, weil es eine freundlichere Atmosphäre ist als ein leeres Stadion.

Im Forum gibt es soviel Neid, Häme, Übelwollen und Bosheit :sick:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2020
    Cro Cop und Force gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf gespannt sein ob die Angebote der Start-ups angenommen werden, die wie ich schon mal schrieb digitale Fans anbieten. Beifall, Jubel, Pfiffe...lässt sich alles zuspielen :D. Und da wir hier von Geisterspielen mind. bis 31.12.2020 reden, würde mich nicht wundern wenn mind. Sky dort einkauft und das als großes Ding seinen Abonnenten anbietet. Denn ich denk mal nach 2 Geisterspieltagen wird auch hier im Forum über die scheiss "Stimmung" in den Stadien gemeckert.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es nicht lächerlich, Hauptsache es gibt jetzt die Erlaubnis für den Bundesliga Neustart. Das wurde ja von einigen Usern bezweifelt. :D

Cro Cop und Force gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finds cool und sehe das genau anders rum. Das zeigt doch, das der Verein seine Fans nicht vergisst und das man sie wenigstens Symbolisch mit ins Stadion holt, wenn es in echt schon nicht geht.

Cro Cop, brid und Force gefällt das.
  9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich bleibe dabei

für Sky hat dier Neustart viele Nachteile

man muss fast 100% der Rechtekosten zahlen, bekommt kleinen Rabatt
    Werbeeinnahmen werden trotzdem wegen Rezession stark zurückgehen
    Neukunden mit teuren Laufzeitverträgen kann man mit Geisterspieltagen kaum gewinnen
    Zahl der Zuschauer wird nach 1-2 Spieltagen der Neugier zurückgehen
    Polarisierung der Bundesliga nimmt zu
    die meisten Gastronomen werden kaum den vollen Satz zahlen können, entweder weil zu oder verringerte Anzahl
    möglichwerweise Spiele im Free-TV

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Bin mal gespannt wie es mit den Begegnungen am Freitag Abend ; Sonntag Mittag und Montag Abend aussieht, weil Discovery die letzte Rate bis jetzt nicht bezahlen will.

Force gefällt das.