1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik drängt auf Bundesliga im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Das ist spannend .... das Kästchen habe ich übersehen.
    Habe mich eben in mein Ticketkonto eingeloggt und plötzlich war es als 5. Bucgungsmöglichkeit da. Vorher waren es nur 4. Wer sich einloggt und wie immer bestellen möchte, bekommt es nicht angeboten. Vielleicht liest das noch ein Ticketkunde, wüsste gerne, ob das bei anderen genauso ist.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist das Sportticket nur mit Bundesliga Konferenz, keine Einzelspiele

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Tatsächlich interessant. Ich bin allerdings kein Kunde bei Sky Ticket. Die Struktur ist aber tatsächlich unübersichtlich. Ich finde auch, dass das "Kombi-Angebot" für 14,99€ sehr versteckt ist, obwohl ich es durchaus für attraktiv halte.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Vielleicht solltest Du lesen, worüber wir hier vorher geschrieben haben.

5. brid

brid Guest

Schwiiierig, war ihr gestern auch nicht möglich. Da wird quer eingestiegen und irgendwas gepostet.

DVB-T-H gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Welches Kombi-Angebot? :X3:

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wenn man Cinema und Entertainment zusammen nimmt, zahlt man 14,99€ statt 19,98€. Gerade die Kombination macht es konkurrenzfähiger zu Netflix oder Amazon Prime.

8. brid

brid Guest

Das gibts nur für NeukundInnen. Ich habe auf Serien und Filme geklickt und wurde zu meinem login geleitet. Im Konto gabs keine Kombi.
    Dank deines Hiweises habe ich seit langer Zeit wieder alles auf den Ticketseiten angeklickt, gelesen und dabei entdeckt, dass es - zum ersten Mal überhaupt - eine längerfristige Programmvorschau gibt:)

DVB-T-H gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    So kann man auch Kunden vergraulen...

brid gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Doppelt, weil es auch eine 7,49 EUR Kombi gibt - auch für NeukundInnen. Bei Sky gibts niemanden, der Angebote (zumindest bei Ticket) koordiniert.