1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik drängt auf Bundesliga im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2020.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da werden dann dem gemeinen (Fußballfan-)Volk 20.000 Test (abzüglich der paar vielleicht unbedingt notwendigen Tests für Profi-Fußballer) entzogen und stehen ihm nicht mehr zur Verfügung.;)

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts anderes erwartet DVB...:rolleyes:

Aber bestes Beispiel für nichts verstanden oder aber absichtlich dagegen trollen.

Ich bin so froh, dir als Person nie persönlich begegnen zu müssen. Ein sehr schöner Gedanke.
    Und das war keine meldenswerte Beleidigung, sondern eine freie Meinungsäußerung.

Aber nun zum Thema.

Mir geht es um die Ungleichbehandlung.

Noch ein Beispiel?

Drei Kölner Fußballer/ Mitarbeiter werden positiv getestet. Eigentlich müsste die gesamte Mannschaft in Quarantäne.

Was passiert? Nix.

Ist ja nicht schlimm das gleichzeitig in einem deutschen Hafen ein Schiff mit 3000 Menschen an Bord wegen anfänglich einem positiven Test (jetzt 7) komplett unter Quarantäne steht.

Bevorzugung der Liga?! Nee, ach Quatsch...:rolleyes:

Aber wie bei vielem bei uns, jeder bekommt, was er verdient!

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
    nordfreak und FilmFan gefällt das.
  3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bundesliga nur bei sky !

Sky Beobachter gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja "ehem. GEZ", oder? ;)

Dann brauch ich kein Abo mehr und guck mir direkt die Sportschau an. Auch kann ich nicht verstehen, was jetzt daran so wichtig ist, nach der Pause das es ins FreeTV muss. Warum?

***NickN*** gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Damit soll nach Möglichkeit verhindert werden, dass sich tausende Gruppen zum Skyschauen treffen. Unterstützung der Distanzregeleinhaltung. Die Hoffnung, dass die Hardcorefans doch zuhause bleiben. Corona ist eine Ausnahmesituation. Warum nicht teilen?

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Toller Grund. Sie treffen sich auch zum Grillen oder sonstwas. Vielleicht treffen sie sich dennoch zum gemeinsamen Fußballschauen, egal ob bei der ARD oder Sky?
    Gut, vielleicht denk ich auch nur verkehrt....;)

7. brid

brid Guest

Ausschließen kann man das nicht. Aber einen Versuch ist es wert.

Sky Ticket hat übrigens das preiswerte Sportticket vom Markt genommen. Gibt jetzt nur noch Supersport. Für 30 EUR.
    Entweder kommt das 10 EUR-Ticket für Konferenzen als Corona-Ticket wieder oder Sky will absahnen. Wird nur nach hinten losgehen. Wenn es einen Run auf die Tickets geben würde, wäre das nächste Übertragungsdesaster da. Sky und Streaming, sie können es einfach nicht.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hier ist das Ticket noch vorhanden: Sport Live stream | Jederzeit Online mit Supersport Ticket | Sky Ticket (ich hoffe, der Link funktioniert so)

9. brid

brid Guest

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Bei mir steht das unten ganz rechts. Man weiß aber nie, ob die Links unterschiedlich erscheinen.

brid gefällt das.