1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Sollen Geisterspiele ermöglicht werden?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von brid, 17. April 2020.

?

Geisterspiele ja oder nein

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2020
  1. Ja, auf jeden Fall

    13 Stimme(n)
    14,4%
  2. Nein, völlig unmöglich in dieser Situation

    48 Stimme(n)
    53,3%
  3. Ja, aber nur wenn es auch genügend Tests für alle mit Bedarf gibt

    10 Stimme(n)
    11,1%
  4. Ja, am besten an einem Ort, kurz hintereinander, Quarantäne der Beteiligten

    7 Stimme(n)
    7,8%
  5. Entscheidung 4 Wochen vertagen

    12 Stimme(n)
    13,3%
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was soll mit denen sein?

    Und du glaubst wirklich, Kalou wäre der einzige, ja? :LOL:
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Da Du in allen Threads unterwegs bist, wirst Du meine Aussagen dazu gelesen haben ...
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito.
    Hier werden ja auch die Fan-Threads einfach zugemüllt, obwohl es genug Threads mittlerweile gibt, oder?
     
    brid gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du musst den "Müll" ja nicht lesen.......
     
    -Rocky87-, Gast 140698 und BMG forever gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Leute..........nun dreht doch nicht alle durch......die Situation ist doch schon schlimm genug.....das muss doch nicht sein…..ist aber nur meine Meinung…..
     
    -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Aber ein, zwei Threads hätten gereicht, oder? Außerdem kann ich mir meine Threads, die ich lese, aussuchen.

    Du hast durchaus Recht, Jürgen. Nur es gibt mittlerweile soviel Threads, die mit allem was Corona betrifft zugeschossen werden. Es ist ja auchmal gut. Klar, über Kalou soll man sich ruhig auch im Hertha-Faden austauschen, aber dann nicht wieder seitenweise diskutieren, ob es sinnvoll ist, ob man wieder spielt oder nicht, ob es der DFL nur um Geld geht etc.

    Ach, was sag ich.... ;) Alles in Ordung!
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig........du kannst aber auch niemanden vorschreiben,wo er was schreibt......
     
    -Rocky87-, Gast 140698 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hier sind es doch erst fünf Seiten :whistle:
    Sonst gibt es ja nicht viel Neues im Fußball :rolleyes:
     
  9. brid

    brid Guest

    Bei manchen weiß man schon, was da wieder steht, wenn man nur den Avatar sieht. Kann man auch ausblenden lernen und nur die interessanten/ netten / humorvollen zur Kenntnis nehmen @drgonzo3 mach dir nichts draus, der Herd wartet :cool: :)
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will ich auch keinem verbieten. Aber ist schon gut....