1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja nur Sky Store lässt sich nicht mit fremden Mini-Boxen nutzen.

Milky18 und Teoha gefällt das.
  2. Frede87

Frede87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe den Rat von Jürgen umgesetzt und mich mal mit der netten Dame der Hotline unterhalten.
    Resultat ist eine 12 monatige Verlängerung der Pakete E+C+B+S inklusive HD und SkyGo für 29,99€.
    Ich warte jetzt mal auf die schriftliche Bestätigung der Eckdaten und denke damit kann man dann ganz zufrieden sein. :D
    Vielen Dank.

Milky18, rolandhh und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Jürgen, VETO!
    Dein Rat hier ist absolut erwünscht und unbedingt gewollt.
    Das Problem sind inzwischen die individuellen Fragen der User hier, die mangelnde Darstellung der Vertragssituation der einzelnen.
    Und das größte Thema ist die Bequemlichkleit einiger hier, welche sich alles vorkauen lassen, damit man Geld sparen kann.

Jürgen 7 und Eddy0159 gefällt das.
  4. Mulitowner

Mulitowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe nochmal eine Frage... Hatte zum 30.04. gekündigt, die bisherigen Rückholangebote waren mir zu teuer. In der Sky App bei mir ist hinterlegt, dass ich bis einschließlich 30.06. eine Gutschrift auf den Q Receiver in Höhe von € 4,99 bekomme und ab 01.07.2020 dann die erste Rate fällig würde. Gerade war ich allerdings am PC auf der Website und da steht nun, dass mein Abo ausgelaufen ist und ich den Receiver innerhalb der nächsten 4 Wochen (also bis 30.05.) zurückschicken muss. Da sich das widerspricht, habe ich soeben bei Sky angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, dass der Receiver noch diesen Monat zurück muss. Ich meinte, dass kann doch nicht sein,da mir in der App etwas anderes angezeigt wird. Ich habe es ihr sogar vorgelesen. Sie sagte mir, dass würde so nicht stimmen und ab 01.06. wären € 4,99 fällig. Merkwürdig das ganze...hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auf keinen Fall bezahle ich eine Leihgebühr, spekuliere noch immer auf ein gutes Angebot. Nachgefragt habe ich bei dieser Dame allerdings nicht, ob was für mich hinterlegt sei und auf Ihre Frage, ob sie noch was für mich tun könne, habe ich dankend abgelehntHatte bisher komplett Abo inkl. HD und Q Service (ohne Netflix) für € 39,90

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Gibts einen Richtwert, aber wann sich Sky ungefähr meldet, wenn es "schwarz" ist oder wie die weitere Vorgehensweise ist? Ist das normal, dass alle Logins (Sky-Website und -App) deaktiviert sind?

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2020
  6. Mulitowner

Mulitowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich kann mich weiterhin einloggen, sowohl in der App als auch auf der Website. Prinzipiell bin ich ja noch Kunde, da in der App, wenn ich unter Vertragsdaten gehe, mein Receiver mit Q Service und Go noch ein Haken ist, mit dem Vermerk bis 30.06. kostenlos. Pakete habe ich keine mehr, Abo erweitern über App nicht möglich, auf Website kann ich mich ebenfalls anmelden, bei Angebot ist nichts für mich hinterlegt, soll per Chat oder Telefon Kontakt aufnehmen. Ach so, und meinen Receiver bis Ende Mai zurückschicken...

7. Mulitowner

Mulitowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schwarz wurde es bei mir am 01.05., gekündigt zum 30.04.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist kein Kunde mehr, deshalb wird von Sky dein Account deaktiviert. Richtwerte sind bei Sky aktuell schwierig vorherzusagen. Früher wurde man mit Anrufen bombardiert, heute werden manche überhaupt nicht mehr angerufen. Sky fährt da keine konstante Linie. Wie mit ihren Preisen halt auch.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da muss ich aber @Jürgen 7 Recht geben,... @paolo12 gehört nicht hierher, wenn dann PN und das macht Jürgen auch...

Eulendieb gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gehört(e) vieles nicht hierher. Das jetzt an einem Beispiel fest zumachen, klappt so auch nicht.
    Die meisten Freunde hier kommen am Monatsletzten und wollen möglichst schnell möglichst viel Infos von irgendeinem, damit möglichst viel Geld sparen! Und sind nicht einmal gewillt, 10 Seiten hier in diesem Thread zu lesen.

Die meisten haben es eben verpasst, dass dies seit längerer Zeit bei Sky nicht mehr so läuft. Und die Angebotspalette und Variablen momentan so vielfältig sind, dass es eben "aufs Detail drauf angekommt".

@Jürgen 7 beantwortet mit stoischer Ruhe die immer wieder kehrenden Fragen, dafür wird ihm noch an den Karren gefahren.

Meines Erachtens müssen wir der Realität in die Augen schauen, die User wollen nicht mehr nachlesen und überlegen, diese wollen auf ihr bezogenes Problem eine Lösung. Da werden sich Wiederholungen und "gehört nicht hierher Antworten" desöfteren nicht vermeiden lassen.
    Ich denke mir auch oft "Nicht schon wieder" - aber wenn man nur 2 Seiten liest, dann ist das die erste Antwort zu dem Thema. Dann gehts ja auch wieder.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
    Milky18, Jürgen 7, Skyper2012 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.