1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Die Erhöhung steht auf der Kippe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2020.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Nicht komplett, höchstens von der Haushaltsabgabe.

FilmFan gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich traue lediglich dieser Regierung nicht....

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ist die Verbreitung dieser Aussage eigentlich das Ziel, was Du Dir im Leben gesetzt hast? Wie ist es mit der Werbefinanzierung der Privatsender?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Von daher, sollen sie halt mal eine Umfrage machen. Nichts dagegen. Trauen Sie sich nicht? ;)
    Nur fürs Protokoll, ich wäre für den ÖR. Nur nicht für 18 Euro.... Wenn ich abstimmen könnte...
    Schönen Abend noch... Ich gucke jetzt Sky. *duckundweg*

FilmFan gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Da sind aber auch Oppositionsvertreter drin. Lieber das, was irgendwelche wirren Leute bei YouTube verbreiten? Also z. B. das Reden gegen wissenschaftliche Fakten?

Argumente sehe ich zwar auch nicht, aber ein wenig Alu-Hut ist auch gut. Reimt sich sogar!

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Dann würde ich mal sinnvolle Vorschläge entwickeln. Also nicht ohne Sicht irgendwelcher Fakten sagen: Das müssen 10 Euro sein.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Netter weiterer Diffamierungsversuch. Es spielt keine Rolle, wie ich meine Zeit zu verbringen gedenke. Ich kann also dir antworten, einem Fliewatüüt oder sonst wem. Ganz allein meine Sache, weil meine Zeit. :D

Und? Den Unterschied zwischen Gebühr und Beitrag verinnerlicht? Solche Grundlagen könnten ja für die Zukunft wichtig sein.
    Vor allem wenn man gegen Verschwörungstheorien vorgehen möchte, sind ja Fakten sehr wichtig.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich keine 17,50€ monatlich an Haushaltsabgabe zahle?

FilmFan gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da verhält es sich wie mit den beitragssenkenden Werbeeinahmen des ÖRR. :ROFLMAO:

Aber gut dass du es ansprichst, wie hoch ist die Haushaltsabgabe für die Privatsender?

FilmFan gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nein, das ist keine Diffamierung. Mir ist das völlig egal, wenn Du als sinnvollen Einsatz Deiner Zeit betrachtest. Man stößt halt irgendwann an die Grenze, an der man von anderen Nicht-Verschwörungstheoretikern nicht mehr ernst genommen wird.

Du willst keine Diskussionen, sondern nur zum doch sicher hundersten Mal genau dasselbe hier schreiben. Das ist Deine Lebensentscheidung. Andere sehen halt, dass die Abbuchung 2009 17,98€ und seit 2015(?) 17,50€. Ob es mehr zahlen, ist dabei irrelevant.

Aber jetzt bitte nicht ein weiteres Mal "Gebühr und Beitrag ist was anderes" "17,98€ ist weniger als 17,50€"

10. Solmyr

Solmyr Guest

Das kostet mich dann aber keine fast 30 Euro im Monat.