1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Die Erhöhung steht auf der Kippe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2020.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ja, @zypepse und ich sind schon fiese Leute mit unseren Fakten. Er hat ja auch schon geschrieben, wie irrelevant diese Erhöhung, gerade im Vergleich zur Inflation, die nicht im geringsten ausgeglichen wird.

Da muss man immer Beiträge ohne jegliche Argumente wie diesen schreiben - warum auch immer... Wie anstrengend!

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Welche Kommunisten? Kennst Du die Unterschiede nicht? Warum bin ich ein Kommunist? Das habe ich echt noch nie gehört. Ist Deine Welt so schwarz-weiß?

Die CDU Sachsen-Anhalt gehört zur Ost-CDU, die solche Tendenzen hat. Zu einer Diskussion gehören Fakten, aber hier werden die üblichen Lügen angeführt. Genau die Dinge, die AfD immer wieder eintrichtert, bis sie jemand glaubt.

Hier wird ein vollkommen irrelevante Erhöhung genutzt, um wieder zu versuchen, gegen die freie Presse zu arbeiten. Sie gleicht nicht die Inflation aus - und das ist ein Hauptpunkt.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ihr beide seit die Helden der Demokratie... Schon verstanden. Wer bestehendes kritisiert ist antidemokratisch.
    Wo habe ich das schon mal gehört?
    chor der deutschen staatsoper berlin lied der partei - Google-Suche

FilmFan gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Tendenzen hat die "Ost-CDU" denn? Und welche Fakten leugnet sie oder welche Lügen verbreitet sie?

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ah interessant! Also ist das Verbreiten von leicht nachzuweisenden Lügen in Diskussionen akzeptabel? "Die ÖR erhöhen dauernd ihren Beitrag"

Ich sehe keine sinnvolle Kritik, sondern nur diese Lügen. Wenn man diskutieren möchte, muss man Ahnung von dem Thema haben und nicht Plattitüden nachplappern, um sich zum Steigbügelhalter von Rechtsextremisten zu machen, die als einzige ein Staatsfernsehen (wie in Ungarn oder Polen) wollen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Tendenzen mit der AfD zusammenzuarbeiten, die vom Verfassungsschutz untersucht wird (ein Drittel der Mitglieder sogar beobachtet).

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Beantworte nochmal meine Frage...

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Bild-Zeitung? Wie überraschend! Bayern hat schon zugestimmt.

Erinnert mich an eine Partei, die einen Stand gegen den UN-Migrationspakt in der Innenstadt, der Lügen über den Inhalt verbreitet hat, obwohl alles schon durch den Bundestag war.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Falsch, das muss noch durch den Landtag und das steht noch aus.

FilmFan gefällt das.