1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich seh da eine Homosexuellen Fahne, No Nazi Zone, Wir sind Bunt, Stoppt die AFD.
    Find ich alles gut :)

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja Freiburg ist eine Green City. Einige Studenten kommen auch aus dem Ausland, aber die Mehrheit aus Deutschland. In Freiburg und Umgebung zu leben ist sehr teuer, da die Mieten in Freiburg zu den teuersten in Deutschland.Einige der Studenten bleiben aber doch in Freiburg und gründen und investieren in klimafreundliche Start Ups. Ich habe nicht studiert, beruflich habe 15 Jahre ich in den neuen Bundesländern, in Sachsen, in Dresden gelebt und den Osten sehr zu schätzen gelernt, obwohl ich die fremdenfeindlichen Äusserungen eines Teils meiner ostdeutschen Wut-und Hutbürger nicht verstehen kann. Seit 10 Jahren lebe ich in der Ortenau, nicht weit von Freiburg entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn in Freiburg und Umgebung zu leben sehr teuer ist und die Mieten in Freiburg zu den teuersten in Deutschland gehören, wie finanzieren die Studenten den dort ihren Lebensunterhalt? Gehen die Studenten dafür in Freuburg und Umgebung arbeiten um ihren Lebensunterhalt vollständig selbst und ohne fremde Hilfe zu finanzieren oder wird der Lebenunterhalt der Studenten in Freiburg von anderen finanziert?

Redfield gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Für einen Schwaben sind das in erster Linie alles Gelbfüßler :D

fröhn 1 gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Der größtenteil der Studenten, wenn sie keine reichen Eltern haben, müssen ihren Lebensunterhalt selbst mit Nebenjobs finanzieren, weil das BAföG nicht ausreicht, da das Leben in Freiburg sehr teuer ist. Außerdem bin ich kein Schwabe, sondern Badener.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist auch prinzipiell alles ok für mich. Wenn diese jungen Leuten den Laden dann irgendwann auch mitfinanzieren, den sie möglichst bunt gestalten wollen, sprich arbeiten gehen, Steuern zahlen und Verantwortung tragen, dann dürfen sie auch gerne mitreden. Aber solange sie bei Mama, Papa oder auf Staatskosten leben und das Geld anderer Leute für ihre bunten Träume auszugeben gedenken, werde ich ihnen meine Unterstützung versagen.

Wolfman563 gefällt das.
  7. otto67

otto67 Guest

Da muss ich nix auslegen, dein Beitrag ist eindeutig genug. Also steh doch einfach mal zu deinem Geschriebenen und spar dir die AfD Show.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Selbstverständlich stehe ich zu meinem Geschriebenen. Eine Show ziehe ich hier auch nicht ab. Für das was du alles in das von mir Geschriebene hineinintepretierst bzw. wie du das alles deutest, dafür kann ich nichts. Wenn du Fragen hast, dann stell sie mir, aber verzichte bitte auf unnötige Unterstellungen. Danke.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bilder von gestern aus Freiburg. Das soll die normale Freiburger Zivilgesellschaft mit aufgeklärten Bürgern sein? Na denn gute Nacht Deutschland.

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Das sind linke Studenten, die ihre Meinung kundtun. Auch wenn sich einige von der AFD bedroht gefühlt haben, ist von den Studenten keine Gewalt ausgegangen.