1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich brauche keine "Beweise" in Form von Statistiken um zu wissen, dass Linksextremisten kaum besser sind als Rechtsextremisten. Ich bin alt, lebenserfahren und gebildet genug, um mir da ein eigenes Urteil erlauben zu können.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    falscher Thread

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man bist du schnell! :eek::D

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Jo habs trotzdem nachträglich editiert und gelöscht und im Corona-Thread noch einmal gepostet.

Redfield gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich sags ja Du willst überhaupt keine Beweise sonst müsstest Du ja zugeben das die allermeisten Morde von Rechtsradikalen ausgehen bei den Linksradikalen gehts meist um Autos abfackeln (wozu das auch immer gut sein soll?!) und Häuser beschmieren.

Cro Cop gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich will keine Beweise wofür? Dass Rechtsextremisten bzw. Nazis üble Gestalten sind, darüber bin ich bestens informiert. Für den Holocaust muß ich jedenfalls nicht erst Wikipedia bemühen! :whistle:

Ich bin aber auch bestens über linksextremistische Auswüchse informiert und weiß bspw., wie brutal und mörderisch es in linken Diktaturen, wie z.B. der stalinistischen Sowjetunion zuging. Und nur weil die hiesigen Linksradikalen es oftmals bei Sachbeschädigung belassen, bedeutet noch lange nicht, dass die nicht prinzipiell genauso gefährlich sind. Da genügt oftmals einfach nur der entscheidene Funke...

Aber im Prinzip ist die Diskussion müßig. Ich möchte mit beiden Gruppierungen möglichst nichts zu tun haben, weil ich beiden zutiefst mißtraue!

Road Runner, Pedigi, Schnellfuß und 3 anderen gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein bist Du nicht! Denn dann wüstest Du das die Linksradikalen nichts mit Stalin und co. zu tun haben.
    Doch genau das bedeutet es, oder gehen von den auch Morde aus wie von den Nazis? Ich sag nur Lübke...
    Gut, hier sind wir uns ausnahmsweise einig.

Cro Cop gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie auch, der ist tot.:D

Road Runner und Wolfman563 gefällt das.