1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema-Aktion „Jeden Tag ein neuer Film“ startet am 1. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2020.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich war im Sommer heilfroh, dass ich nach 4 Wochen testen den Sky-Receiver wieder zurückschicken und fortan wieder über meinen Telekom-Receiver schauen konnte, der mir einfach deutlich lieber ist!

Televisio gefällt das.
  2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die das kontinuierlich prüfen, sollte denen nicht entgangen sein, dass die Leute alles in HD haben möchten.
    Nur liegt entweder das Quellmaterial noch nicht in HD vor oder es scheitert an der Verbreitung. Wenn vielleicht die Abonnenten zusammenlegen für einen zusätzlichen Transponderplatz dann würde Sky sicherlich schnell ja sagen. Aber Sky hat noch nicht danach gefragt.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat Live Sport damit zu tun?

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ganz einfach alle die bis jetzt nur Sport / Bundesliga gebucht hatten haben das Filme/Serien Paket von Sky Freigeschaltet bekommen. Und auch darüber hinaus werden einige mehr die anderen Kanäle schauen wenn es keinen Sport gibt.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn kein Live-Sport kommt, schauen die stattdessen eben mehr Filme.

azureus gefällt das.
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war schon etwas erstaunt, als ich gestern beim Einschalten der Box lesen musste: "Jeder Tag ein neuer Film". Nie hätte ich erwartet, dass Sky mir eine solche Aussage präsentiert, ganz von sich aus.

Also begann ich mich zu fragen, was dahinter steckt. Denn die 12/13 Filme, die hier als Start für Mai gesammelt wurden, können es ja alleine nicht sein. Also habe ich mir mal die Seite angeschaut, die übrigens nicht korrekt dargestellt wird (2 aktuelle Browser benutzt). Trotzdem konnte ich der Seite noch entlocken, dass die Filme "zuvor noch nicht auf Sky Cinema zu sehen waren". Das will ich erst mal so glauben, denn ansonsten wäre es eine strafbare Falschaussage. Das heißt aber nicht, dass die Filme vorher nicht auf Premiere oder nicht im Filmpaket von Sky zu sehen waren, als es noch nicht "Cinema" hieß.

Eine interessante Auslegung. Haben die Kollegen in Großbritannien und Italien das Ganze so ähnlich ausgelegt, als sie von einer täglichen Premiere sprachen?

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben! Meiner Ansicht nach balanciert SkyD hier auf abmahnungsfähiger irreführender Werbung. Die Filme liefen im Regelfall beim Rechtsvorgänger PREMIERE. Sky tut mit der Werbung aber so, als sei SKY am 04.07.2009 aus einem schwarzen Loch heraus entstanden.

FilmFan gefällt das.
  9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Formal ist es aber korrekt. Auch wenn man sich juristischer Tricks bedient, die Du und ich aus Gewissensgründen niemals anwenden würden.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was noch zu beweisen wäre.

FilmFan gefällt das.