1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige

    Leute wegen Rechtschtreibfehler zu Melden is ja auch lächerlich mal imErnst
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor ihr euch auf @Volterra einschießt und ihn zum Buhmann erklärt, würde mich interessieren, ob er Mitglieder oder die DF Redaktion auf Rechtschreibfehler in ihren Beiträgen hingewiesen hat.
     
    Volterra gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Er hat sie verspottet und sich öffentlich über die User lustig gemacht.
    Als ich was zu ihm gesagt habe meinte er, es ist ihm eine Freude die User am Nasenring durch die Manege zu ziehen und vorzuführen.
    Keine Ahnung was bei dem schief läuft.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre in der Tat unter der Gürtellinie. Hast du mal ein Beitrag wo Volterra das gemacht hat?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist das Original :

     
    Redfield gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses "von oben herab" in seinem Beitrag gefällt mir auch nicht. Das klint immer so, als wenn sich jemand für etwas Besseres hält.
    Aber mich würde trotzdem interessieren wen er auf die Rechtschreibfehler hingewiesen hat.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das waren immer andere soweit ich das gesehen habe. Er hat sich nicht ein oder zwei Opfer ausgesucht sonder ist warlos auf die Leute los. So wirkte es zumindest.
    Meist zitierte er dann den Fehler und schmieb OH my good dazu.
    Die Beiträge wurden zum Glück mittlerweile entfernt.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    In dem Beitrag von @Volterra steht jetzt aber nicht dass er Leute mit Rechtschreibfehler gemeldet hat sondern sie darauf hingewiesen hat. Vermutlich waren aber diejenigen von sein Lehrerhaftes Verhalten so genervt (was ich verstehen kann) dass sie ihn gemeldet haben. ;)
     
    Volterra und Redfield gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich oute mich hier mal, dass "Kriese" so langsam bei mir Augenkrebs auslöst ;).

    Ansonsten gehöre ich aber nicht zu denen, die sich an der Rechtschreibung hochziehen, zumal ich genug Leute kenne, die damit eben nur wegen Legasthenie oder Behinderungen Probleme haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.