1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Die ersten Sachen von SSNHD von Laptop zu Studio waren z.T. unterirdisch. Jetzt wird wohl im Vorfeld darauf geachtet bzw. optimiert und schon ists ok.

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Vielleicht hätte man sich dann einfach mal 1 Woche mehr Zeit nehmen sollen um das halbwegs vernünftig präsentieren zu können.

Mehr sage ich ja nicht, aber so verhallt jeder noch so gut gemeinte Vorstoß auch "live" noch irgendwie was anzubieten.
    Dann lieber ganz lassen und Konserven senden.

Aber gut, manche schauen auch freiwillig heutzutage noch SD im TV und bei Streams. So viel schlimmer ist das dann jetzt auch nicht.;)

3. brid

brid Guest

Ob das in der Konzeption jedem vorher klar war? Bei DartsspielerInnen würde ich jetzt nicht unbedingt Technikfreaks erwarten (ist bei Golfpros anders).

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bei Dartspielern nicht. Aber bei den Produzenten von der PDC, bzw. PDC.TV - die beschäftigen sich ja damit beruflich.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es war eine Situation schnell handeln muss. Man sah ja wieder jede Sendeanstalt von der anderen die Idee klauten um dann zu Übersättigung beim Zuschauer zu sorgen.
    Zudem juckt es glaub kaum jemand ob das Bild nur SD oder HD im Home-Stream ist. Solange das Bild/Ton nicht abbricht reicht das für die Wohnzimmer-Trash-Formate. Ich brauch keine Highend Bilder aus dem Wohnzimmer da der Content immer grütze ist.
    Letztendlich hat ja auch kein Format überstanden. Auch nicht Mark Forsters oder dem Sat.1 Döddel sein Format das Highendig aus nem Studio kam.

6. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meckere ja normalerweise nicht so schnell bei sowas. Hat sich das mal jemand von Euch gestern angesehen? Hier mal nen Screenshot: von gestern. Man muss schon genau hinsehen um die Pfeile zu erkennen und das ist vom kleinen Laptopmonitor aufgenommen. Wenn das auf dem TV läuft mit großen Bild sieht dann kannste das vergessen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Glaub du brauchst ne Brille. Ich seh die 2 goldene Pfeile ohne Probleme rechts auf der Dartscheibe

8. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, die Pfeile sieht man noch. Aber ob der 100% im Tripple steckt kann man nicht sagen.

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    ich wollte gerade mein Abo zum zweiten Mal pausieren lassen (das erste Mal habe ich dies für 2 Monate im August 2019 getan). Ich werden nach dem Einloggen in "Mein Konto" auf eine neu gestaltete Seite mit weißem Hintergrund gelotst und kann dort den Button "Mitgliedschaft pausieren" klicken. Daraufhin kommt die Meldung, dass dies nur in der alten Version funktioniert und ich daraufhin in die alte, bisher gewohnte Oberfläche umgeleitet werde. Dort gibt es aber den Button nicht (mehr), nur noch Mitgliedschaft beenden. Wenn ich diesen Button drücke muss ich in einer weiteren Oberfläche einen Grund für die Kündigung angeben und wenn ich dann auf den Button Mitgliedschaft beenden drücken würde, wäre es doch eine "echte" Kündigung und keine Pausierung. Was mache ich falsch bzw. was übersehe ich hier???
    Danke für Eure Hilfe im voraus.

HandaufsHerz

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab mich eben auch einfach mal wieder eingeloggt um zu gucken, ob noch alles funktioniert! :D

Bin dann auch in diese neuen Kontoeinstellungen "reingestolpert". Sehr positiv ist es ja, daß man sich dann nun nicht noch mal mit seinen Daten dafür einloggen muss - das hat immer sehr genervt!

Komisch bei mir: Ich hab ein Jahresabo.
    Es steht aber merkwürdigerweise was von Monatsabo da, welches ich gerne auf Jahresabo upgraden kann.

Monatliche Kosten und nächste Zahlung passen aber zum Jahresabo (9,99 und 1.9.).
    Und dann gibt es auch den Button zum pausieren. Der dürfte doch beim Jahresabo gar nicht auftauchen...?