1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Bin erst bei Folge 4, aber wieder mal grandios inszeniert. Bob Odenkirk ist sowieso ne Granate.

Plas1682, emtewe und rom2409 gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und der steigert sich noch die ganze Staffel über. Die letzten beiden Folgen (bisher) liefert er ein echtes Meisterstück ab!

pallmall85 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Timeless - Staffel 2
    Insgesamt eine grundsolide Staffel. Mir hat das Konzept gefallen und auch schauspielerisch war es in Ordnung.
    Da dies die letzte Staffel ist möchte ich noch hervorheben, dass es kein offenes Ende gibt.
    6/10

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Outer Banks

Jetzt abgebrochen. Wieder die reichen schlechten Teenys die rauchen, kiffen, Drogen nehmen...und die guten Teenys als Rebellen aber gutherzig. Der Storyrahmen ist völlig an den Haaren herbeigezogen...

Nichts für mich, vermutlich aber erfolgreich bei der Netflix Stammkundschaft.

3/10 Pkt :(

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab auch mal mit "Better Call Saul" angefangen... na was heißt das, bin jetzt schon Staffel 5. Ich habe "Breaking Bad" nicht geguckt, müsste ich wohl nachholen?? Grandiose Serie, entschleunigend, Charakter-Intensiv mit einem überragend liebenswerten Hauptdarsteller. Dafür lieben wir doch Serien. Vielen Dank für sowas an die Produzenten! :)

6. Peter321

Peter321 Guest

Nein, am besten in der Zeit zurückreisen und dann erst BB sehen bevor du BCS anschaust! :p

PS: Spoilert sicher etwas das Ende von BCS wenn du jetzt mit BB anfängst. ;)

Plas1682 gefällt das.
  7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt die 8 Folgen der Serie "Ich schweige für dich" gesehen. Gute Krimikost mit zahlreichen Handlungssträngen die sehr spannend daher kommt. Für mich 8/10 Punkte.

azureus gefällt das.
  8. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute Hollywood 1 Folge gucken wollen was musste ich feststellen mal wieder keine Synchronisation. Liegt wahrscheinlich an den geschlossenen Synchon studios. Da soll doch Netflix lieber warten bis die deutsche Synchronisation fertig ist und es dann rausbringen. Wenn’s denn überhaupt in Deutsch vorgesehen ist. Naja was soll halt später gucken

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    *Hollywood*

Ryan Murphy und Ian Brennan gelingt es hervorragend historische Hollywood Grössen mit fiktiven zu mischen.
    Die Serie ist sehr unterhaltsam, kurzweilig und lebt von einem perfekten Setting, das die klassische Studio-Area genauestens trifft.
    Grossartige Schauspielleistungen, anrüchige Dialoge und sexbessene Manager und Studiobosse, darunter Henry Wilson, der junge Männer (unter anderem Rock Hudson) zu Stars macht, dafür aber sexuelle Gefälligkeiten verlangt.
    Jim Parson (Big Bang) ist wie für diese Rolle gemacht!! Einfach nur grossartig.
    "Hollywood" ist ein kleines Juwel und eine der besten Netflix Produktionen dieses Jahres.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
    Cap.T gefällt das.
  10. rolandKAPLAN

rolandKAPLAN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8