1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist ,, einfach so bei sky“ da kann man nichts erklären warum die das so machen , das wissen nur die bei Sky ( hoffentlich) warum ihr System nicht verallgemeinert werden kann.

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ja, ich sehe das ganz entspannt. Seit den letzten CL-Spielen habe ich quasi gar kein Sky mehr geschaut, höchstens mal ne zwanzig Minuten beim zappen hängengeblieben. Da ich die kommende Woche jetzt sowieso zufällig frei habe, könnten sie mich eventuell auch am Telefon erwischen. :D

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Paar Gründe fallen mir schon ein:
    1. bisheriger Abopreis
    2. Kunde seit
    3. gezeigtes Interesse / deine unzähligen Anfragen zeigen doch, dass du nicht ohne Sky auskommst
    4. Zeit / am ersten dunklen Tag bekommt Keiner Bestpreis
    Edit:
    5. Kündigungsmonat / im November, Dezember ist Sky deutlich Angebotsfreundlicher

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Mulitowner

Mulitowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

5. boll11

boll11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist doch alles nur Spekulation. Zwischen Bestpreis und quasi Normalopreisangebot von 60€ ist immerhin noch eine große Lücke.

6. Mulitowner

Mulitowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, bin neu hier und hatte auch zum 30.04. gekündigt. Bin schon Kd. seit Premiere gewesen und Platin Status bei Extra. Hatte ein Abo mit monatlicher Kündigungsfrist komplett inkl. HD und Q Service für 39,90 und hätte es bis 31.05.21 sicher gehabt. Hatte dann im März gelesen, dass Neukunden den gleichen Preis bekommen, aber inkl. Netflix. Habe daher Mitte März bei Sky angefragt, ob ich das als langjähriger Kunde auch bekommen würde, aber ich hätte € 8 mehr bezahlen müssen. Dankend abgelehnt und deswegen gekündigt :) Seit heute nun nicht mehr freigeschaltet, da die Verlängerungsangebote per Telefon und Brief deutlich über meinen bisherigen Konditionen lagen. Allerdings darf ich meinen Receiver bis Ende Juni kostenlos behalten, ohne monatliche Miete zu zahlen. Mal schauen, ob die mir nochmal was anbieten... Ansonsten werde ich über meinen Mann ein neues Abo (mit anderen Kontodaten) über Ebay abschließen inkl. € 200 Cashback Gutschein nach 14 Tagen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, ob dass klappt? Oder kommt da nochmal was seitens Sky? Werde wohl noch bis zu 6 Wochen warten und mich mit Prime (1 Monat kostenlos) als Alternative ausstatten. Fussball gibt es ja eh nicht im Moment...

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum sollte das nicht klappen? Blättere zurück und frage die 2-3, die das hier in den letzten Tagen angesprochen haben. Ist hier eigentlich kein Thema...

Ich würde sagen: Ja.

Wolfgang38 gefällt das.
  8. rolandhh

rolandhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Siehe meinen heutigen Beitrag im Neukundenforum. Es klappt wunderbar. Mein Abo ist auch heute ausgelaufen (das da ein neues existiert weiß ja hoffentlich keiner). Die Angebote waren gleichbleibend schlecht. Bin gespannt ob sich da was für Euch tut. Kann auch sein, dass die pokern. Viele haben ja nun freie Zeit und wollen gern SKY behalten

9. Mulitowner

Mulitowner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, bleibe wohl erst mal geduldig. Werde berichten, was Sie mir preislich anbieten werden. Bin gespannt...

10. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist jetzt auch schwarz zum ersten Mal seit 15 Jahren. Angebote für Bundesliga und Sport waren inakzeptabel. Habe Zeit , da im Moment eh nix läut. Überlege evtl. auf SKY Ticket Jahresabonnement Sport umzusteigen. 19,95 € . Als Dauerkunde wohl über normales Abo ist dieser Preis wohl eh nicht erreichbar. Hatte Starter/BL/Sport/HD und SKY Q Receiver . Angebot war 31,99€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.