1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    korrekt
    oder du musst den Q-Service buchen, und dann den 2. Q-Receiver für 149,- buchen...
    oder du kannst es über Sky-App auf einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple TV schauen, das geht mit Q-Receiver, auch ohne Q-Service...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. BayernArno

BayernArno Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK, danke dir ... Die Möglichkeit das ich einen Receiver für Kabel und einen für Sat nehme geht nicht, oder? Dann könnte ich drei Fliegen mit einer Klatsche schlagen ... Und den SAT Receiver mit in den Garten nehmen

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht auch nicht....gibt immer nur eins....SAT oder Kabel

4. boll11

boll11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Abo ist jetzt ausgelaufen. Habe heute nochmal im Chat nachgefragt und immer noch 60€ für Sky Komplett angeboten bekommen. Glaube ja mittlerweile nicht mehr, dass es da noch ein brauchbares Angebot geben wird. Anscheinend haben sie aktuell wohl kein Interesse Kunden zu halten

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Also, wenn Du Dir nichtmal einen Kalender leisten kannst, würde ich unbedingt die Finger von Sky lassen... ;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Babavombub

Babavombub Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nun ist es bei mir dunkel, jmd. Erfahrung wann sich i.d.r auf eine Beschwerde (Anhang@sky.de) jmd. meldet? Hatte ja gestern evtl. ein paar Fragen zu viel an euch gerichtet? Liebe Grüße

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann 1 Tag sein, kann aber auch 1 Woche sein....bei Sky ist alles möglich.....kann auch sein, das gar keine Antwort kommt...
    PS: was für Fragen.....ich lese ja nicht mehr immer hier mit, bzw. nicht mehr alles....werde mir aber deine Beitrag ansehen...

8. Babavombub

Babavombub Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Es waren die Fragen im Bezug auf das Chat Angebot das mir gemacht wurde... im Laufe des Chats war es dann doch nicht mehr möglich ...
    DAs wäre lieb Danke Jürgen

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du diesen als Kopie mitgesendet?? wenn ja, kann es schon sein, dass sich jemand meldet, und dir auf Kulanz den Vertrag gibt....

PS: das hättest du aber an die GL senden sollen, oder einen Mod. im Sky-Forum bitten....dort eine Kopie schicken.....

bei der normalen Mail-Adresse, kann es sein, das es nichts bringt.....diese MA haben meist keine Kompetenzen, die können eine Kündigung oder Widerruf annehmen, und das war es auch schon.....dafür werden diese MA auch gar nicht bezahlt...

Wolfgang38 und Babavombub gefällt das.
  10. Babavombub

Babavombub Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sollte ich es deiner Meinung nach nochmals senden? Im Sky-Forum war ich noch nicht zu gange…. Ich habe das Bild mit gesendet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.