1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Prime 99-Cent-Deals:

Angry Birds 2 läuft im Mai auf sky
    Maleficent 2 kommt am 26.06 auf disney+, kann jetzt schon zur Suchliste hinzugefügt werden
    Es - Kapitel 2 läuft m Mai auf sky
    Downton Abbey läuft im Juni auf sky
    Everest - ein Yeti will hoch hinaus läuft im Juni auf sky

wer also sky und/oder disney+ hat und noch warten kann ...
    nur als Hinweis; ansonsten bin ich bei den 99-Cent-Aktionen auch immer dabei

I see you und Die Höhle: Das Tor in eine andere Zeit sind für mich eine Überlegung wert
    Parasite und Amundsen bin ich noch unschlüssig, da muss ich mich noch genauer informieren,
    ob die etwas für mich sind

Wolfman563, Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Film habe ich von der letzten Aktion noch in meiner Filmbibliothek, hattest du wohl übersehen...:)

3. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo samsungv200, blätter 'mal eine Seite zurück auf den Post von BerlinHBK da siehst Du den Film. Anscheinend ist er dann noch einmal in der Aktion und ich habe ihn beim letzten Mal übersehen. ;):)

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich versteh gerade nicht, was du mir damit sagen willst. @Netprix meinte, das bei den letzten Aktionen für ihn nichts dabei war, er aber heut u.a. "Die Höhle" geliehen hat. Und ich wollte nur sagen, das dieser Film in der letzten Aktion auch schon für 99 cent zu leihen war...

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tales from the Loop kommt mir nach der 1.Folge fast wie eine 1:1 Kopie von Dark vor. :whistle:

6. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo @samsungv200 ; meinerseits sorry, ich dachte Dein Post bezöge sich auf meinen Post 7361; ich hatte in meiner Betriebsblindheit gar nicht bemerkt, daß Du @Netprix zitiert hast. Sorry.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, dann muss ich den Film wohl übersehen bzw. verpennt haben ... :sleep: :whistle: Wenn es um Zeitreisen etc. geht, bin ich eigentlich immer am Start ...
    Zeitreisen und Künstliche Intelligenz, die 2 besten Themen für gute Science-Fiction Filme ... (y)

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Über "Parasite" habe ich vor ein paar Tagen zufällig eine Filmempfehlung im TV gesehen, das war deshalb der erste Film, den ich mir heute Morgen gesichert habe. Der Film hat ja diverse Oscars abgeräumt: bester Film, beste Regie, bestes Originaldrehbuch etc.
    Die Thematik, dass sich arme Leute wie "Parasiten" in das Leben von Reichen einschleichen, um sich ein Leben im Luxus zu erschleichen, klingt für mich recht interessant.
    Und die Bewertungen sind sowieso überragend, z.B. 8,6/10 bei IMDb - also dafür gebe ich ohne Reue 99 Cent aus ... ;)

Blue7 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich im Wege der skyaktion schon geschaut. Sehr guter Film. 8/10 von mir.

digitalpeter und Gast 199788 gefällt das.
  10. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Netprix und @rom2409 bezgl. Parasite
    Ihr habt mich überzeugt; ist gebucht !:)

Gast 199788 und rom2409 gefällt das.