1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir genauso. Bin gespannt wann und ob sie sich nun melden. Habe allerdings keine Lust auf diesen Umstand nun kein HD+ mehr zu haben und den ganzen Hickhack. Werde erstmal gar nichts unternehmen und auch Receiver weiterhin behalten.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...aber nur an 1 Gerät aus deiner Geräteliste....mit an 3 Geräten gleichzeitig......im Moment ist es auch so an 3 Geräten freigeschaltet, wegen der Corona-Krise....aber wie lange, weiß nur Sky....
    beim Service kannst du bis zu 5 Geräten schauen, und hast die Download-Funktion für Sky Go.....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch keine zu gestern bekommen.
    Ich habe mir eine Photo meiner Sky mit den Vertragsdaten erstellt. Die Kündigung an sich war am 28,4 . Nachmittag nach Kündigung Vormittag eingetragen.

ich habe bis jetzt keinerlei Verlängerungsangebote (Bleib Dabei ....) erhalten.

Eulendieb gefällt das.
  4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zahle aktuell den gleichen Preis wie du und mein Vertrag läuft ebenfalls aus. Zum ersten Mal hat sich Sky diesmal nicht einmal bei mir wegen Rückholangebot gemeldet. Ich werde da aber auch nicht anrufen, da wir kaum noch Sky nutzen. Hatten wir primär wegen Bundesliga. Auf Geisterspiele habe ich keine Lust und Sky hat mir auch schon vorher aufgrund der "Billigberichterstattung" oft keinen Spaß mehr gemacht ("mein Verein" spielt in der 2. Liga und da Sky ja in den letzten Monaten kräftig die Qualität der Übertragungen runtergefahren). Auf meiner Kündigungsbestätig steht dass sich automatisch ein Mietvertrag für den Receiver anschließt, wenn wir ihn nicht zurücksenden. Darum geht der in den nächsten Tagen zurück an Sky. Bin übrigens seit 1998 Sky/Premiere-Kunde.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @Berry2 : ja, was willst du uns sagen?... ok

Edit: Beitrag kam zeitgleich :).

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde den Receiver aber nur zurückschicken, wenn du wirklich kein Sky mehr möchtest, auch kein Bestpreis-Angebot....ansonsten muss du dann wieder 12,90 Versand bezahlen.....
    und der erste Monat kostet ja kein Geld....einige haben auch noch den 2. Monat keine 4,99 bezahlt...

Force, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen alle zusammen.

Bei mir is seid heute ja schwarz geworden - hatte ja das komplett Abo und da zu noch HD+

Es sind heute Morgen auch alle Sky Kanäle dunkel, aber HD+ läuft immer noch bei mir?!

Ich habe gedacht das HD+ ebenfalls nach auslaufen meines Sky Vertrages abgeschaltet wird. Muß ich das jetzt etwa noch mal extra kündigen, oder kann es noch ein paar Stunden / Tage dauern bis der Zugang zu HD+ abgeschaltet wird, da es ja nicht direkt von Sky ist?

Falls ich das doch extra kündigen muß - wo soll ich mich da dann genau melden?

Ach und noch ne Frage: Ist es normal, daß ich nach auslaufen des Vertrages nicht mehr in den mein Sky Bereich mich einloggen kann? (kommt immer: Anmeldedaten falsch oder nicht hinterlegt)
    Das würde dann ja bedeuten, daß ich eventuelle Rückholangebote seitens Sky nur noch per Telefon , email, oder Post bekomme, oder?

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ läuft dann auch aus....wenn du es über Sky gebucht hast.....

10. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    komisch- dann muß ich wohl noch mal ne Kündigung zu Sky schicken, falls es morgen immer noch läuft. Denn wie gesagt: der Rest von Sky ist bereits schwarz geworden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.