1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..macht doch nichts, wenn du das nicht siehst. Ich sehe einen...:)

2. Dennman85

Dennman85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte nur mal kurz erzählen wie es bei mir ist.

Mein Vertrag läuft heute aus
    und ich habe bisher weder einen Anruf einen Brief oder eine Mail bekommen ... absolut garnichts !!!

das kenne ich garnicht ... sonst wird man regelrecht bombardiert.

hab mich daraufhin beim Chat gemeldet und der Mitarbeiter sagte mir das es für mich kein rückholangebot gibt im System und ich anrufen solle.

daraufhin der Anruf.
    Die Dame am Telefon sagte dasselbe das es kein Angebot für mich gibt und sie nicht wisse warum man mich nicht kontaktiert hat !

sie schlug mir für sky komplett 59,90€ vor plus 10€ für sky Q

aktuell habe ich sky komplett für 29,90€ plus 10€ für Q !

hat jemand es schon mal so ähnlich gehabt ? jemand ein Tipp für mich ?

vielen Dank.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten...............bis Sky sich meldet......Sky braucht jeden Euro, man meldet sich schon....und wenn du etwas Geduld hast, dann wird es auch Bestpreis.....24,99 nur nicht jetzt gleich jeden Tag sich bei Sky melden......da ja kein Buli und Sport Live ist, kannst du auch warten......

wenn du aber keine Lust hast zu warten, dann schließe ein Neukunden-Abo ab......wenn du da Interesse hast sage Bescheid.....es ist alles möglich......

4. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Es ist echt unfassbar das Sky mir zum ersten mal seit 2001 kein akzeptables angebot geschickt hat. Somit bin ich ab morgen zum ersten mal seit 2001 ohne Premiere/Sky.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber nun sage nicht, dass deswegen die Welt unter geht................Buli und Sport-Live gibt es nicht im Moment......also, warte einfach ab, was Sky dir in 2 - 3 Wochen anbietet...................du bist nicht der Einzige..............Sky hat nicht mehr diese vielen CCA um jeden Kunden anrufen, oder zu schreiben.....................das dauert eben jetzt etwas länger......aber was lange dauert, wird bestimmt dann gut.........also abwarten...

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Und außerdem brauchst Du keinen SkyQ-Service, um über Apple TV zu empfangen. SkyQ-Receiver genügt. Wird Dir paolo12 hoffentlich zurück geschrieben haben ;)

Edit: @Jürgen 7... Ja, eben. Deshalb hat es mich ja gewundert, dass er ausgerechnet den Neukunden-Paolo angeschrieben und ausdrücklich (und überflüssigerweise) SkyQ-Service gewünscht hat ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2020
    mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Neukunden-Abos ist immer Sky - Q Service dabei....ansonsten hast du ja recht.....

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist es auch so! Sogar noch länger!
    Bin aber völlig ruhig und abonniere ab morgen zum ersten Mal Netflix! Dann bin ich Serienmäßig erstmal beschäftigt....

9. Scha

Scha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    Hat einer schon einmal unter datenschutz@sky den dort hinterlegten eigenen Status abgefragt?Wunder mich echt, dass ich immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, trotz Zusage im Chat und Erinnerung über die Seite Kontakte sowie versandter mail (anhang@sky.de). Die Kündigung ist unter meinen Vertragsdaten eingetragen, wollte aber dennoch eben eine Bestätigung. Eigentlich sollten solche Dinge in der heutigen Zeit doch durch einen Click beim Servicemitarbeiter automatisch erfolgen.

10. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Verstehe ich das richtig? Egal welches Angebot, wenn der Sky Q Receiver dabei ist, dann ist auch immer das schauen über den Apple TV möglich? Muss ich wissen weil ein Kumpel drüber mit schaut und ich mir das Abo mit ihm teile.

Was ist der Unterschied zwischen Sky Q Receiver only und Sky Q Receiver + Service?

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.