1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Store - Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kommentatorenka, 21. März 2020.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.230
    Zustimmungen:
    10.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beide Filme die ich übet Q geliehen hatte sind leider sofort gestartet. Ist das normal?
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    8.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich mache solche Sachen, egal ob Amazon Prime Video oder Sky immer am Rechner oder über die App auf dem Handy.
    Schon öfter gelesen, das die 48h am Receiver gleich gestartet sind.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja leider normal und spätestens nach der ersten Bestellung hättest du die Frist sehen können.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.230
    Zustimmungen:
    10.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sehen? Ich habe die Filme ja auch geschaut, hätte sie aber lieber später geguckt. Denn vor dem Bestellvorgang war das nicht ersichtlich (dort steht ganz klar, man hat 30 Tage Zeit mit dem Schauen zu beginnen) und nach der ersten Bestellung glaubte ich an eine Störung.

    Und woher soll ich wissen, dass der Fehler dauerhaft über Q besteht, nicht jedoch, wenn man am PC bestellt? ;)
    Finde ich ganz schwach von sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
    x-man gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Ist die Bestellzeit jetzt vorbei? Kein Film mehr für 0 Euro bei mir und einem Kumpel?

    Hatten jeweils erst einen Film gesehen...

    EDIT: Nochmal E-Mail überprüft:
    Dein Filmgeschenk ist bis einschließlich 22.4.2020 verfügbar.

    Gut das die Bundesliga wieder spielt...:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2020
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ja ist vorbei. Die Aktion lief ca. 1 Monat.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na den geliehenen Film hättest du ja bis 21.05.2020 starten können und bis dahin ist die Buli-Pause nach aktueller Entwicklung vorbei.
     
  9. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Aufgrund der skurilen Abrechnungen, die Sky mitunter seinen Kunden zu kommen lässt und von denen ich auch schon mehrfach betroffen war, habe ich auf die Annahme des "Film-Geschenk" verzichtet. Ich habe keine Lust, denen hinterher zu telefonieren und zu reklamieren.
     
    bolero700813 gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    2.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist genau auch der Grund, warum auch ich das "Geschenk" nicht angenommen habe. Ich mache nichts mehr bei Sky, wo sich was bei der Abrechnung ändert (und seien es 2 Posten, die sich eigentlich gegenseitig aufheben).