1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon1283

simon1283 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    wie kriegt man so ein Angebot? Das ist Welten von meinem entfernt

2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habs dann gestern mal im Chat probiert ob das E+C+S+BL + SkyGo mit meinem Sky+ für 25,99 Angebot vielleicht auf nur E+C änderbar ist - aber laut Chat liegt für mich nur das eine Angebot vor und daran kann man nichts ändern oder reduzieren.
    Das war mir tatsächlich neu, bisher hatte ich immer nur Angebote die sich auf meinen aktuellen Paketstand bezogen und ich musste aktiv um Veränderungen bitten - eines das mit der Paketanzahl so weit über meinem aktuellen (nur E und SkyGo) ist hatte ich noch nie.
    Ist das jetzt üblicher oder hatte der Agent nur keine Ahnung und ein Versuch heute lohnt evtl?

Schade, dann muss es halt leider tatsächlich auslaufen, die Sportsachen brauche ich nicht - dabei wäre jetzt endlich ein Zeitpunkt erreicht um nächstes Jahr evtl wieder auf Sky Sport zu wechseln (F1TV und Skyabo würden beide im April auslaufen, da könnte dann Sport ohne Lücke wieder dazu).

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2020
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Je passiver und desinteressierter man sich verhält, umso eher .... :whistle:
    Bedenke, jede Kontaktaufnahme mit Sky wird im CRM erfasst ....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist seit einigen Monaten schon so, wenn man Pakete abwählen möchte, dann ist der Preis genauso, wie davor.....man muss auslaufen lassen, dann geht es...aber nun nicht gleich anrufen.......einfach auch etwas abwarten.......am besten warten, bis Sky sich meldet....dann gibt es auch gute Angebote....

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    oooch bitte,.....Quark.
    Das hat noch irgendwas bei Sky bewirkt. Die grössten Dauernerver haben auuch Bestpreise bekommen und
    "Schweiger" nur Hochpreisangebote. Wenn Sky eines noch weniger kann als Kundenfreundlichkeit, dann ist es CRM
    in der Hinsicht zu nutzen.

6. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ah ok, hm das ist ja doof. Aber ok, wenn das nun generell so ist war es immerhin kein übermüdeter CCA.

Nein, ich ruf da eh nicht gleich an - schade um die noch nicht angeschauten Aufnahmen, aber hab gerade gesehen Sky Ticket käme meiner preislichen Vorstellung durchaus nahe - dann wird es das eben notfalls um The Rookie zu beenden :) Schaue eh die meisten Sachen nach Ausstrahlung auf SkyGo da sollte das ja keinen so großen Unterschied machen? (kA ob dort Zeug ist das dann bei Ticket nicht ist)
    Gleich anrufen werde ich da sicher nicht. Und wenn der Receiver dann weg ist ist die Nummer eh durch.
    Offiziell hab ich 2 Wochen zur Retoure und inoffiziell etwas länger oder? (muss jmd organisieren der ihn mir zur Post bringt und das muss ja zumindest grob abgestimmt sein)

In Dunkelzeiten hab ich bisher immer gewartet bis Sky zuckt, es ist nur TV, das kann ich locker aussitzen :)

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wenn Du meinst ..... von mir aus glaub' was Du willst .... :)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich "glaube" an meine jahrelange Erfahrung mit Sky und den Rückmeldungen hier im Forum. Und die Meinung teilen auch die meisten Altgedienten hier im Forum.

Aber letztendlich ist es natürlich nur ein subjektiver "Glaube"

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, so schnell schickt Sky keine Erinnerung, kann 4 - 6 Wochen dauern.....und so lange dauert es nicht, bis Sky dir ein Angebot schickt........
    und die Aufnahmen, kannst du doch wieder schauen, wenn du verlängert hast....
    und wenn du dir ein Ticket holst, dann evtl. anderen Namen, und Mail-Adresse.....sonst wirst du evtl. keine Rückhol-Angebote bekommen......weil du dann noch Kunde bist...

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Einen Zusammenhang für Sky-Rückholer kann ich zwar bei besten Willen nicht finden.

mArk78 und Eddy0159 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.