1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marco Reus neuer Markenbotschafter von TCL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2020.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Wenn man einen sarkastischen Beitrag zur Meldung schreibt, dann ist man also zwangsläufig ein Neider. Auch eine sehr interessante Einstellung... :whistle:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Na ja, sarkastisch könnte man sagen, dass einfache Gemüter eine einfache Lösung bevorzugen ... aber ich bin ja nicht sarkastisch, also werde ich das natürlich auch nicht behaupten ... :whistle:

    Andere hingegen sagen: "Das, was ich tu, trau ich auch anderen zu" ... hm ... aber, wie gesagt, das sagen andere ... würde ich nie wagen ... :whistle:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.638
    Zustimmungen:
    8.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht? Dabei lautet deren Slogan doch "Born a legend" und bei Saturn wirbt TCL noch mit Neymar, nicht mit Reus
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wer sind Marco Reus und TCL?

     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wer auf Reus neidisch ist, muss total arm dran sein, vor allem im Kopf!
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.638
    Zustimmungen:
    8.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    TCL ist einer der weltweit größten Elektronikhersteller aus China und besitzt die Namensrechte am TCL Chinese Theatre in Hollywood, wo jedes Jahr die Oscars stattfinden