1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, die 29,- AG musst du heute zahlen, oder auch Montag.....
    und die 149,- musst du nicht wieder zahlen......du musst bloß mit Q-Service ein Abo abschließen....und ich würde abwarten, denn es wird bestimmt preiswerter, als ein Neukunden-Abo.....dort musst du dann auch wieder 149,- + 12,90 Versand zahlen....
    PS: gut über Paolo 12 musst du dann keine Versandkosten, und keine 29,- AG bezahlen, aber die 149,-

2. Babavombub

Babavombub Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, seit Jahren stiller "Mitleser" und begeistert über dieses Forum.
    Heute gebe ich mal meine Infos aus.

Bin seit knapp 10 Jahren Sky Kunde und habe schon öfters verlängert.
    Meine Daten waren bis heute E+C+S+B+HD 29,99€ zum 30.04.20 gekündigt und es sollte dann wohl auch heute dunkel werden.
    Es lagen mir 3 Angebote vor.
    1) Alter Receiver ohne Sky Go sonst alles wie gehabt 26,99€
    2) Sky Q inkl Sky Q Receiver und Sky Go ab Monat 13 monatlich kündbar 34,99 €
    3) Sky Q inkl Sky Q Receiver und Sky Go 12/24 Monate 29,99€

Soweit so gut.
    Am gestrigen Tag habe ich dann im Chat nach einem verbesserten Angebot gefragt, worauf hin der freundliche Mitarbeiter mir meiner Meinung nach ein Sehr gutes Angebot gemacht hat.
    Alles wie gehabt inkl. Sky Q +Receiver + Sky Go für 26,99€

Ich war begeistert und wollte es genau so verlängern....

Denkste.....
    Im Verlauf des Chats, war es plötzlich nicht mehr möglich mir dieses Angebot zu unterbreiten.
    Ich sollte jetzt doch 29,99€ bezahlen.....
    Ich habe daraufhin das Chatangebot per Screenshot an Sky selbst weitergeleitet und bin mal gespannt was geschehen wird... Wäre schade, denn veräppeln lassen möchte ich mich nicht.
    Vor allem war ich vorher gewillt zu verlängern und wollte nur mal wieder an den Gebühren für die Aktivierung etc. handeln....
    Nun wird es erstmal dunkel.....

Was glaubt Ihr?
    Wird sich Sky auf meine Beschwerde mit dem Screenshot melden?
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Chat und den falschen Angeboten die evtl. nochmals ins positive geändert worden sind?

Viele Grüße
    Andreas

3. tigermic

tigermic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Jürgen,

danke für die schnelle Auskunft.

Der Kerl heute am Telefon meinte, AG fällt weg wenn ich heute verlängere, im Chat haben sie die AG erwähnt und ein drittes mal haben sie mir 37,99 geboten ohne SkyGo, aber ich dachte SkyGo wäre in Q immer drin... alles ein wenig verwirrend gerade. Dann warte ich mal ab.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der "Kerl" am Telefon, der kann dir viel erzählen......aber in der AB steht dann 29,- AG drin.....der möchte nur einen Abschluss haben......das andere können dann wieder die Mods von Sky regeln......steht alles im Sky-Forum drin......und nicht nur Einzelfälle.....
    PS: und im Q-Service ist Sky go inklusive.....sogar mit Download-Funktion....da siehst du mal, was die MA alles so erzählen.....das kommt aber davon, weil alle keine Ahnung haben....die Guten wurden befördert, weil sie zu teuer waren.....

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    so wie du es beschrieben hast - ohne Anhang :). Ich warte die Post heute ab. Eventuell schreibe ich dann heute nochmals an die Anhang Mail....

Jürgen 7 gefällt das.
  6. waist

waist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am Mitte April ein Angebot Vorteilsdoppelpack bekommen, Cinema dazubuchen für 7,50 € und dauerhaft für E+C+S+B+Go+Q+HD für 27,49 € ohne Preiserhöhung. Lt MeinSKY bis 2128! Hab angenommen, kann ich dann weiter vererben .

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Preis ,,dauerhaft" ? Hast du denn da schon eine AB welche das explizit belegt?

8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ja, dieses Angebot gibt es (korrekter Betrag: 27,48€). 12 Monate Mindestlaufzeit, danach monatl. kündbar.

baumen gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  10. simon1283

simon1283 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir das selbe. Zu heute läuft es aus mit dem alten Komplettangebot plus sky Q 29,99 plus 10 Euro für q, also 39,99. Angebot im Chat auch heute nur 41,99 bzw 46,99. lasse jetzt auch schwarz werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.